@Eleanor_Lambich kann das totaL gut verstehen,was du schreibst, wie das mit demschneiden ist und so,leide selbst an schweren depressionen, zurzeit befinde ich mich gottsei dank wieder in einer phase, in der ich so einigermaßen stabil bin,habe mich auchimmer selbst verletzt, meine arme sind gezeichnet von narben,die ich mir selbst zugefügthabe.ich war auch die letzten 9einhalb monate sationär im krankenhaus wegen meiner ganzengeschichte und meinen problemen, bin letzte woche am montag entlassen worden und mussschaun, wie ich am besten mit meinen gedanken und gefühlen umgehen kann undzurechtkomme,was für mich manchmal eine wirklich herausforderung ist.bekomme aber vonallen seiten hilfe und unterstützung und seitdem ich im LKH stationär war, weiss ich,dassich nicht alleine mit depressionen da stehe.hatte anfangs auch das gefühl alleine mitdieser krankheit zu sein, weil wenn man draussen herumgeht, sieht man nicht, wies einemmenschen in seinem tiefsten Inneren wirklich geht, aber sobald man auf einer station ist,wo mehrere zusammen das gleiche problem haben,weiss man,dass wirklich viele leuteprobleme in diese richtung gehend haben.
gLg, sweetkizzes