Tierversuche: Ja oder Nein?
03.10.2008 um 00:34Hallo. möchte mitteilen, dasss ich hier zum Thema in diesem
Raume, bisher wenig gelesen habe, doch es mir nun vor die
Augen viel, sowohl die Inneren, als auch die Äusseren .
Die "Welt" hat phylosophiert, theoretisiert , versucht,
programmiert, technologisiert etc,
kurz um, es wurde ausprobiert , bis kaum noch Luft zum atmen da war, so wie es ist.
Alles hat seine Zeit, seinen Raum,
doch man .oder besser gesagt, wie durften und dürfen auch LERNEN und vor allen
Dingen endlich wieder Uns erlauben , zu FÜHLEN, mit zu Fühlen, mit Allem was lebt .
Was heisst zu leben ? sage mal : a) sich zu trauen, den Schmerz , den Jemand anderes
empfindet nachzufühlen, durch am eigenen Leibe erlebt - wenn Wir das nun auf die Art , wie hier mit den Tieren, umgegangen wird , legen , stelle ich eine einfache Frage ?
wer kann hier nachfühlen , wie es den Lebewesen ergeht, die durch menschliche Missachtung des Lebens , solchen Foltermethoden ausgesetzt werden ?
Wieso masst Mensch, sich bis ins Jahr 2008 , was schon fast sich dem Ende neigt, bei solch globaler Aufklärung immer noch an, das eine Leben , über das andere zu stellen ?
Wieso, kann die sogenannte "Krone" der Schöpfung nicht endlich beginnen, Ihre wahre Aufgabe anzutreten ?
ERDHÜTER sein , statt Ihr Zerstörer ?
Was macht ein ERDHÜTER als Hand und Fuss und Herz der Schöpfung ?
Um es zu erläutern : die Herzensstimme sagt immer : wahre und achte alles Leben !
behandele Jedes Leben , wie es dir angenehm wäre !
schaue über den Rand deines begrenzten, meistens anerzogenen Denkens !
Traue dich , deine wahren Gefühle wieder zuzulassen !
Wenn diese wenigen Punkte mit ganzer Herzenskraft sich wieder wagen , gelebt zu werden , dann , JA dann , könnnen solcherart Diskussionen endlich dahin gelegt werden , wo sie hingehören ; in die Schublade "Erledigt " Wir haben verstanden .
Jedes Tier ist und war immer : Gott im anderen Kleide !
Es ist DU und ICH und WIR , denn das EINE ist das ANDERE !
Hier auf unserem wunderschönen Planeten, gibt es viel zu tun
und Dieses, hat mit der wahren Herzenskraft zu tun , mit dem wahren Mitgefühl , mit der klaren Aussage und der Konsequenz, es auch im täglichen Leben , zu erfüllen .
Denn ALLES ANDERE, hatten WIR schon .
Nur Fühlen ist Wissen, aus der Erfahrung in Liebe geboren .
Im Namen der Liebe , die ewig sein wird Gabriela
Danke für diesen Thread ,
Raume, bisher wenig gelesen habe, doch es mir nun vor die
Augen viel, sowohl die Inneren, als auch die Äusseren .
Die "Welt" hat phylosophiert, theoretisiert , versucht,
programmiert, technologisiert etc,
kurz um, es wurde ausprobiert , bis kaum noch Luft zum atmen da war, so wie es ist.
Alles hat seine Zeit, seinen Raum,
doch man .oder besser gesagt, wie durften und dürfen auch LERNEN und vor allen
Dingen endlich wieder Uns erlauben , zu FÜHLEN, mit zu Fühlen, mit Allem was lebt .
Was heisst zu leben ? sage mal : a) sich zu trauen, den Schmerz , den Jemand anderes
empfindet nachzufühlen, durch am eigenen Leibe erlebt - wenn Wir das nun auf die Art , wie hier mit den Tieren, umgegangen wird , legen , stelle ich eine einfache Frage ?
wer kann hier nachfühlen , wie es den Lebewesen ergeht, die durch menschliche Missachtung des Lebens , solchen Foltermethoden ausgesetzt werden ?
Wieso masst Mensch, sich bis ins Jahr 2008 , was schon fast sich dem Ende neigt, bei solch globaler Aufklärung immer noch an, das eine Leben , über das andere zu stellen ?
Wieso, kann die sogenannte "Krone" der Schöpfung nicht endlich beginnen, Ihre wahre Aufgabe anzutreten ?
ERDHÜTER sein , statt Ihr Zerstörer ?
Was macht ein ERDHÜTER als Hand und Fuss und Herz der Schöpfung ?
Um es zu erläutern : die Herzensstimme sagt immer : wahre und achte alles Leben !
behandele Jedes Leben , wie es dir angenehm wäre !
schaue über den Rand deines begrenzten, meistens anerzogenen Denkens !
Traue dich , deine wahren Gefühle wieder zuzulassen !
Wenn diese wenigen Punkte mit ganzer Herzenskraft sich wieder wagen , gelebt zu werden , dann , JA dann , könnnen solcherart Diskussionen endlich dahin gelegt werden , wo sie hingehören ; in die Schublade "Erledigt " Wir haben verstanden .
Jedes Tier ist und war immer : Gott im anderen Kleide !
Es ist DU und ICH und WIR , denn das EINE ist das ANDERE !
Hier auf unserem wunderschönen Planeten, gibt es viel zu tun
und Dieses, hat mit der wahren Herzenskraft zu tun , mit dem wahren Mitgefühl , mit der klaren Aussage und der Konsequenz, es auch im täglichen Leben , zu erfüllen .
Denn ALLES ANDERE, hatten WIR schon .
Nur Fühlen ist Wissen, aus der Erfahrung in Liebe geboren .
Im Namen der Liebe , die ewig sein wird Gabriela
Danke für diesen Thread ,