Sorry, ich kann in Zenobias Betroffenheitsergüssen keine akzeptable Begründung sehen. DaßNaturvölker weniger Krebs bekommen, mag vor allem daran liegen, daß die Menschen schonfrüher an anderen Ursachen sterben, da das Krebsrisiko auch mit dem fortgeschrittenenAlter steigt. Die Aussage mit Aids find ich auch eher unfreiwillig witzig, denn entwedergibt es kein HIV in den Stämmen dank fehlenden Kontakts zur Außenwelt, oder aber Aidsgrassiert, wollen wir doch nur mal nach Afrika schauen...
Was das "karmische"Geschwafel angeht, ein ganz herzhaftes Gähnen meinerseits. Natürlich sind einigeErkrankungen zivilisationsbedingt, aber wozu muß man dazu dieses Eso-Zeug mitreinbringen? Hätten wir denn ein besseres "Karma", wenn wir unsere Kranken ohneMedikamente verrecken ließen, oder ihnen ungetestete Arznei verabreichen, mit derenNebenwirkungen wir ihnen den Rest geben?
@unheiligLaß mich raten, du bist auchim Mengele-Fanclub? Und vergiß nicht, wenn eines Tages dann alle Kinderschändertotgetestet sind, kommen die Fanatiker dran! Kannst dir ja schon mal aussuchen, fürwelches Medikament du getestet werden willst...
:)