hm, wie war das grad?
wolfinee schrieb:Sorry, ich sag dazu nichts mehr
wie man sieht ..
wolfinee schrieb:ich drücke hier niemamdem einen Stempel auf. Es ist meine Meinung.
ja es ist deine Meinung aber so wie du mir gegenüber auftrittst ist es stempeln und nicht nachvollziehen können weils dir anscheinend gut geht und du nicht ansatzweise weist wie ein Leben verlaufen kann wenns einem nicht gut geht ..
wolfinee schrieb:Wenn du das falsch auffasst, ist das nicht mein Problem
Stempel 1 falsche Auffassungsgabe
wolfinee schrieb:lass dir helfen und ansonsten meschwer dich nicht
Stempel 2 Rumheulen/Aufmerksamkeit wollen
wolfinee schrieb:Selbstmord ist für mich persönlich feige und unverständlich
Stempel 3 Feige
wolfinee schrieb:Wenn du genauer mitgelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich hier nicht von mir auf andere SCHLIESSE.
wolfinee schrieb:ICH, kann es ja NICHT nachvollziehen, wie Menschen ihr Leben nicht als Lebenswert ansehen
du kannst es nicht nachvollziehen eben weil du nur von dir ausgehst, schliesst also nur von dir auf andere weil du andere nicht verstehst
wolfinee schrieb:Und da du anscheinend im Stande bist dich hier bewusdt anzumelden und in den veschiedensten Themen mit versch. Leuten über x-Themen zu schreiben, denke ich nicht dass dein Gehirn in irgend einer Weise nicht normal funktionsfähig ist. Sonst wärste nähmlich in einem Heim für Geistlichbehinderte Menschen und das wäre sehr tragisch.
Stempel 4 du Stempelst Psychisch kranke als Geistig behinderte ab
wolfinee schrieb:Wenn es euch sooo dermassen schlecht gehen würde, dann frage ich mich wofür man das in irgend einem Mystery Forum zum Besten geben muss. Da haben wir wieder das Selbstmitleid
Es ist ein ganz einfaches Rezept, es heisst "kämpfen" und nicht faul den Kopf in den Sand stecken und sich denken : Oh ich armes Häufchen Elend!
Stempel 5 Selbstmitleid, alswenn jeder der hier schreibt das es ihm schlecht geht vor Selbstmitleid vergeht, solln alle schweigen und nur die zufriedenen Menschen schreiben dürfen? Ich zumindest hab hier imThread keinerlei Selbstmitleid behaftete Dinge geschrieben
wolfinee schrieb:Ich habe selber in der Family (nahe) einen solchen Fall. Das ist jedoch privat! Und glaubt mir... ich hab das laaaange miterlebt... Ich weiss sehr gut von was ich rede. Ich habe viiiel Mitgefühl ind Geduld. Aber einmal reicht dies nicht mehr und man muss anfangen der Person die Augen zu öffnen und darzulegen, dass das Leben für viele Menschen einmal in die Hosen geht, man sich deswegen aber bestimmt nicht das Leben nehmen muss!
glaub ich dir nicht da du in keinster Weise nachvollziehen kannst wie so eine Person denkt wie man nachlesen kann und der Satz "ichweiß sehr gut wovon ich rede" ist ja sehr schön, du setzt Psychisch kranke mit Geistig behinderten gleich und glaubstim ernst du weißt wovon du redest? und wie willst du einer Person die Augen öffnen wenn du seine Welt garnicht verstehst? Kannst du auch jemanden das Fliegen beibringen wenn du nochnie in nem Flugzeug warst?
Wenn sich jeder gleich umlegen würde, sobald er ein Problem kommen sieht... Gäbe es bald keine Menschen mehr
gibt solche und solche Probleme, du kennst solche die zu selbstmord füren nicht wie man an deinem Gestempel sieht
Der Einzige der hier Sch***** von sich gibt, sorry, der bist du. :)
Nur weil ich nicht der selben Meinung bin wie du, kannst nichts mehr als so ein ärmliches Wort wie "Scheisse" von dir geben. Wenn du mit mir disskutieren willst, sehr gerne, aber dann auf einem Niveau dass passt, falls nicht, gibt es hier genug Personen denen das passt.
Stempel 6 ich erzähl Scheiße
das die Scheiße auf Tatsachen beruht und ich weiß wovon ich rede da ich so lebe und beide Seiten kenne, du aber nur eine Seite kennst sagt uns was?
Lol... überlegt euch mal was ihr hier teilweise von euch gebt. Manche Menschen leben unter Brücken, in Kartons, Haben kein Dach überm Kopf, geschweige denn Wärme. Sie leben einfach weiter und ihr wollt eurem Leben ein Ende setzen wegen irgendwelchen heraufbeschworenem Selbstmitleid. Arm sowas... Dabei geht es genau denen viel zu gut, genau deshalb hat man zu viel Zeit um überhaupt auf sone Scheisse zu kommen.
Stempel 7 Arm sowas
kaum jemand bringt sich um wenn er keine Depressionen hat, wenn ein "Penner" Psychisch gesund ist bleibt die Hoffnung und/oder der normale Lebenswillen egal wo er lebt, najah wie gesagt, die meinst zwar deine Meinung zu den Thema sei die Richtige jedoch ohne einen Hauch über Psychische Krankheiten zu wissen auch wenns nur ne Depression ist macht deine ganze Meinung etwas najah, einseitig, um objektiv zu sein muss man wenigstens wissen wie schlecht es Menschen gehen kann, weißt du aber nicht wesshalb du Selbstmord belächelst und die Menschen die es taten und tun.