Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The most disgusting people in the world

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie, Sexueller Missbrauch, Machtmissbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

08.10.2024 um 14:22
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Bis heute weiß niemand, ob er nun ein Pädokrimineller war, oder nicht.
Unsinn. Der Mann war unschuldig, das wissen wir sehr wohl.
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:manche als Lügen enttarnt
Alle wurden als Lügen enttarnt.
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:aber es gibt auch Hinweise dass Michael Jackson
sehr wohl irgendwas gemacht hat.
Nein. Er wurde komplett entlastet.

1x zitiertmelden

08.10.2024 um 15:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nein. Was ist mit dem?
Der sitzt nun eine ganze Weile im Knast wegen sexuellm Missbrauch Minderjähriger und wohl auch Babys, die ihm Frauen überlassen haben. Er hat ganz gezielt seine Popularität und seine Groupies dafür ausgenutzt. Er ist überzeugter Pädophiler.

Wikipedia: Lostprophets#Verurteilung wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern

Hier gibt es auch einen Podcast zu dem Fall:

https://www.ardaudiothek.de/episode/melody-of-crime/ian-watkins-schwerer-kindesmissbrauch/ard-kultur/12887747/

Der fasst das alles ganz gut zusammen, was das für ein Typ ist.

melden

08.10.2024 um 15:19
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Zu dem Thema fällt mir noch "Michael Jackson" ein.
Bis heute weiß niemand, ob er nun ein Pädokrimineller war, oder nicht.
Da empfehle ich auch mal dein Teil im Wiki-Artikel zu Michael Jackson zu lesen. Ich finde, das fasst die ganze Thematik zu den Vorwürfen sachlich zusammen und man erkennt mMn, dass an den ganzen Vorwürfen wenig bis gar nichts dran war.

Wikipedia: Michael Jackson#Vorwurf des Kindesmissbrauchs

(Sorry, für den Doppelpost, Bearbeitungszeit abgelaufen)

melden

08.10.2024 um 16:46
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Nein. Er wurde komplett entlastet.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/missbrauchsvorwuerfe-gegen-michael-jackson-zivilklagen-gegen-produktionsfirmen-koennen-doch-noch-vor-gericht-a-1057a246-0ddc-4cd8-bde6-9bd4c7910bbf

Warum gibt es dann diese vielen Vorwürfe?

melden

08.10.2024 um 17:01
@Morumotto
Das sind genau die beiden "Opfer", deren Geschichten damals haarklein vor Gericht auseinander genommen worden sind und deren "Doku" "Leaving Neverland" zig-fach Lügen nachgewiesen worden.

Es ist derselbe Käse- sie versuchen es halt einfach weiter.

Ausführlicher kannst du das hier lesen:

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland (Seite 64) (Beitrag von EnyaVanBran)

melden

08.10.2024 um 17:18
Aber mal auf den Fall Michael Jackson zurück und den mit dem Fred-Titel verbinden:

So könnte man auch Eltern bezeichnen, die ihre Kinder für (viel )Geld Lügen erzählen lassen und damit die Reputation eines Menschen für immer zerstören- auch über dessen Tod hinaus.

Oder selbige Kinder, wenn sie das Spiel als Erwachsene weiterspielen.

1x zitiertmelden

08.10.2024 um 17:46
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:So könnte man auch Eltern bezeichnen, die ihre Kinder für (viel )Geld Lügen erzählen lassen und damit die Reputation eines Menschen für immer zerstören- auch über dessen Tod hinaus.
Zahllos sind jene, die außergerichtliche Zahlungen annahmen und Prozessen auswichen.

1x zitiertmelden

08.10.2024 um 17:55
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Zahllos sind jene, die außergerichtliche Zahlungen annahmen und Prozessen auswichen.
Diejenigen, die klar des Lügens überführt wurden, dürften nicht ganz so zahlreich sein.
Bei Jackson ist die Sache einfach klar.
Wer trotzdem weiterhin mit Dreck werfen will, wird das tun.

1x zitiertmelden

08.10.2024 um 18:22
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Bei Jackson ist die Sache einfach klar.
Bitte?
Leaving Neverland mal beiseite, ist doch gesichert, dass dieser Mann Kinder zu sich einlud, um ... ja, weshalb eigentlich? Warum läd ein Mann Kinder zu Übernachtungspartys zu sich nach Hause ein? Warum tut er das immer und immer wieder?
Warum zieht er nicht mit Kumpeln um die Häuser, feiert Partys mit Frauen/Männern - sondern beschäftigt sich stattdessen obzessiv mit Knaben?
Mit dem King of Pop hat offensichtlich was nicht gestimmt.
Weshalb gab es nicht nur eine, zwei, drei, zehn, zwanzig und mehr Pädophilie-Vorwürfe gegen ihn, sondern mehr und immer mehr? Alle aus der Luft gegriffen? Alle erfunden, @Stirnsänger ?

Im Januar 1994 einigten sich Jackson und die Familie Chandler außergerichtlich. Der Popstar zahlte ihnen 22 Millionen Dollar.
WARUM?

https://www.sueddeutsche.de/panorama/rueckblick-kinderschaender-vorwuerfe-gegen-jackson-seit-1993-1.680632

2x zitiertmelden

08.10.2024 um 18:27
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Weshalb gab es nicht nur eine, zwei, drei, zehn etc. Pädophilie-Vorwürfe gegen ihn, sondern mehr und immer mehr? Alle aus der Luft gegriffen? Alle erfunden, @Stirnsänger
Es gab genau ZWEI Ankläger.
Hör doch bitte auf, hier so einen Quatsch zu posten.

Und: Ja, alles erfunden.

Wenn du nicht in der Lage bist, dich ein bisschen in das Thema einzulesen, solltest du vielleicht besser den Ball flach halten.

1x zitiertmelden

08.10.2024 um 18:29
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Und: Ja, alles erfunden.
Das weißt du woher? Bitte Quelle/n.

2x zitiertmelden

08.10.2024 um 18:32
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Das weißt du woher? Bitte Quelle/n.
Soll das ein Witz sein? Das ist seit beinahe Jahrzehnten die Sachlage.
Kannste dich gerne selber im Neverland-Fred schlau machen.

Beweislast-Umkehr kannste dir stecken.

Wenn DU behauptest, Jackson hätte Kinder mißbraucht, hast DU es zu belegen.

1x zitiertmelden

08.10.2024 um 18:35
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Bitte Quelle/n.
Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

Kannst du alles hier nachlesen. Ruhig die links auch allesamt anclicken und lesen. Das wurde hier in der Diskussion alles behandelt und alle Quellen, samt Gerichtsunterlagen sind dort einsehbar.

melden

08.10.2024 um 18:40
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Wenn DU behauptest, Jackson hätte Kinder mißbraucht, hast DU es zu belegen.
Ich habe das nirgends behauptet; für partitielle Legasthenie von Mitdiskutanten kann ich nun aber auch wirklich nichts.

1x zitiertmelden

08.10.2024 um 18:43
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich habe das nirgends behauptet; für partitielle Legasthenie von Mitdiskutanten kann ich nun wirklich nichts.
Du hast es nicht nur hart impliziert, sondern quasi als Selbstverständlichkeit hingestellt.
Kann jeder hier lesen, ist nur ein paar Einträge her.

Und sowas nenne ich: Mit Dreck werfen.

1x zitiertmelden

08.10.2024 um 18:59
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Du hast es nicht nur hart impliziert, sondern quasi als Selbstverständlichkeit hingestellt.
Deine Interpretationen sind deine.
Und dein Begriff "quasi" spricht dann ja auch für sich.

Ich warte noch auf baldige Quellen, die belegen, dass in der Causa MJ deines Wortlautes nach "alles erfunden" war. Reiche die Quellen jetzt nach.

1x zitiertmelden

08.10.2024 um 19:00
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Reiche die Quellen jetzt nach.
Du verstehst die Regeln nicht, oder?.

Der Link zum Fred wurde zweimal gepostet, dort ist alles gesammelt.

melden

08.10.2024 um 19:07
@Interested

Die Doku Leaving Neverland wollte ich eben nicht als Quelle.

Ich habe sie gesehen. Aber ich habe eben nach anderen validen Aussagen gesucht, fernab dieser Doku, welcher Fanboys von Jackson wie @Stirnsänger huldigen.
Schlimm genug.

3x zitiertmelden

08.10.2024 um 19:13
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Aber ich habe eben nach anderen validen Aussagen gesucht, fernab dieser Doku, welcher Fanboys von Jackson wie @Stirnsänger huldigen.
Trollst du eigentlich?
Der Neverland-Thread enthält ALLES, inkl. Gerichtsunterlagen und Polizeiprotokolle.

Ich muss mitnichten irgendwas belegen, daß die beiden "Opfer" wieder und wieder gelogen haben, ist seit Ewigkeiten bekannt.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:welcher Fanboys von Jackson wie @Stirnsänger huldigen.
Ich war nie ein Fan von ihm, ich verabscheue nur Dreckwerfer.
Ausserdem ist die Doku eben Gegenstand harscher Kritik und nicht von Huldigung.

Solltest du hier jetzt weiter persönlich werden, melde ich das.

Eine Frechheit, was du hier abziehst.

melden

08.10.2024 um 19:17
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Die Doku Leaving Neverland wollte ich eben nicht als Quelle.
Warum denn nicht, wenn wir auf der Suche nach Wahrheit sind? Dort sind alle Quelle mit links belegt, Gerichtsakten einsehbar. Jahrelange Aufzeichnungen vom FBI usw. Warum wollte man Originalquellen nicht annehmen, wenn es belegt, was hier zur Debatte steht?

1x zitiertmelden