Wie viele Kinder habt ihr und warum?
16.07.2024 um 15:20xsaibotx schrieb:die Pille und ich hab mir gedacht, okay rein mit den Lachs :D:D
Wer weiß wo noch kleine @xsaibotx herumlaufen
Du solltest deinen Lachs zähmen
xsaibotx schrieb:die Pille und ich hab mir gedacht, okay rein mit den Lachs :D:D
ayashi schrieb:Sei froh. Unser junge hat sein Pimmelchen auch erst im 7 Monat bekommen. Vorher war er "ganz bestimmt ein Mädchen" laut Arzt.Bei meinen Töchtern war es einmal 18 Stunden und einmal 16 Stunden. Der erst Blick auf das Baby entschädigt sofort für den Stress.
Am Tag der Geburt waren wir Morgens im Krankenhaus und wurden wieder heim geschickt, am Nachmittag hab ich dann einfach die Ambulanz gerufen und dann 10 Stunden im Kreissaal verbracht. Puhhh
Hardcore
xsaibotx schrieb:Bei einer Frau die man auf einer Party trifft ... weniger :D Sie nahm die Pille und ich hab mir gedacht, okay rein mit den Lachs :DNaja auf Partys wandern ja öfters Lachse...
Ich berreue es keine Sekunde :D
gagitsch schrieb:ja auf Partys wandern ja öfters Lachse...:D
ayashi schrieb:Wir es @xsaibotx schon schrieb, man ist auch ganz schnell Helicopter mäßig unterwegs um sein Kind im sicheren zu wissenWenn man an den Punkt angekommen ist ... wo man so Satelliten mäßig drauf ist das es die Mutter schon nervt ..... wird man in das "Council of Dads" aufgenommen :D
ayashi schrieb:ganz bestimmt ein Mädchen"Sei froh das nicht..... da must du du dir nur um einen Schwanz sorgen machen, und nicht um alle anderen :D
ayashi schrieb:und dann 10 Stunden im Kreissaal verbracht. PuhhhBoah... bei meinen großen Bruder das gleiche.
Hardcore
ayashi schrieb:Wer weiß wo noch kleine @xsaibotx herumlaufen
Du solltest deinen Lachs zähmen
gagitsch schrieb:Naja auf Partys wandern ja öfters Lachse...Zum laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf :'D
xsaibotx schrieb:Zum laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf :'DMuss man nur aufpassen, das aus laichen nicht Leichen werden.....
xsaibotx schrieb:da must du du dir nur um einen Schwanz sorgen machenIch hatte schon bei Amazon nach Baseballschlägern gesucht. Jetzt bin ich eigentlich nur noch gespannt, was er irgendwann mit nach Hause bringt. :D
janedoe95 schrieb:Freunde von meinem Mann und mir haben am Freitag ihr erstes Kind bekommen und mir graut schon davor es einfach in den Arm gedrückt zu bekommen. Ich kann mit Kindern einfach nicht gut umgehen.Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin da einfach nicht vom Typ "uuuui, das kleine Spatzelchen kennenlernen".
Hatori schrieb:Kann mir das nicht vorstellen, in keinster Weise. Ich würde mich nicht mal freuen, wenn meine Freunde Kinder bekommen, obwohl ich weiß, dass manche Kinderwunsch haben. Ich habe keinerlei Emotionen in dem Punkt ...Ebenso. Aus Pflichtbewusstsein kümmern wenn es sein muss: ja. Beabsichtigen: definitiv nicht.
ayashi schrieb:Ich hatte schon bei Amazon nach Baseballschlägern gesucht.Du hattest vorher keinen? oO
ayashi schrieb:Jetzt bin ich eigentlich nur noch gespannt, was er irgendwann mit nach Hause bringtDas wird noch lustig, glaub mir.... die hat nachher erstmal mehr zu sagen als du :D
xsaibotx schrieb:Warte mal auf die PartyphaseWenn sie so sind wie ich....ich geh mich erschießen :'D
Jule schrieb:Wenn sie so sind wie ich....ich geh mich erschießen :'DIch hatte echt Angst das er so wird wie ich :| :D
Jule schrieb:Find eure Einstellung zum Thema Papa sein super. :Y: Da geht einem echt das Herz aufDas ist der wichtigste Job der Welt oO
xsaibotx schrieb:unvorbereiteter Vater und ein ungeplantes KindWie willste dich auch vorbereiten? Wenn man da unverhofft reinstolpert, denkt man wenigstens nicht zuviel drüber nach.
xsaibotx schrieb:Das wird noch lustig, glaub mir.... die hat nachher erstmal mehr zu sagen als duDas kenne ich von Frau Ayashi schon, also nix neues
Jule schrieb:Wenn sie so sind wie ich....ich geh mich erschießen :'DFreitag um 18 Uhr aus'm Haus und Sonntag Abend zurück gekommen, meist total Pleite und mit Restalk.
Jule schrieb:Find eure Einstellung zum Thema Papa sein super. :Y: Da geht einem echt das Herz aufMenschen die ihre Kinder nicht lieben oder vernachlässigen, gibt es leider auch. Für mich war von Anfang an klar, mein Kind bekommt alles was es braucht und dazu gehört eben Papas Liebe
paxito schrieb:Wenn man da unverhofft reinstolpert, denkt man wenigstens nicht zuviel drüber nach.Doch tut man... Ich zumindest :D
xsaibotx schrieb:Ich glaube das war ein Fachmann.This
ayashi schrieb:Meiner sagte neulich..Papa, du bist doch mein Freund.Hat meiner auch schon gemacht ... und dann kommt der Gääähn Kino Move und legt seinen Arm über deine Schultern :lv:
:love:
xsaibotx schrieb:n sagen sie dir was die wollenJa, er möchte ein Quad, so wie Papa, nur für Kinder
paxito schrieb:Wie willste dich auch vorbereiten?Stimmt, man kann sich nicht vorstellen wie sehr man leiden kann wenn das Kind krank ist, wie sehr man lieben kann, wie mürbe man durch Schlafmangel werden kann, wie man an einem weinenden Kind verzweifeln kann, weil man doch ALLES gemacht hat.
xsaibotx schrieb:Und dann sagen sie dir was die wollen oder vorhaben *.*Ist echt so :D
ayashi schrieb:Menschen die ihre Kinder nicht lieben oder vernachlässigen, gibt es leider auch. Für mich war von Anfang an klar, mein Kind bekommt alles was es braucht und dazu gehört eben Papas LiebeIch hab in meinen Umfeld ( woran ich übrigens selber Schuld bin.... also in der Auswahl meiner Freunde) Sachen gesehen.... wie kann mann seine Kinder nur so scheiße behandeln?
ayashi schrieb:Wir überlegen noch OoEs gibt auch Audis als Kettcar *.*
Jule schrieb:Dieses "du Mamaaaa"....da weiß man direkt, dass das Kind irgendwas willUnd man weiß ganz genau das man diesen Beschuss nicht lange stand hält :'D
Jule schrieb:Stimmt, man kann sich nicht vorstellen wie sehr man leiden kann wenn das Kind krank ist, wie sehr man lieben kann, wie mürbe man durch Schlafmangel werden kann, wie man an einem weinenden Kind verzweifeln kann, weil man doch ALLES gemacht hat.Das erste mal Krankenhaus mit meinen Sohn war richtig schlimm,
Gefühle von Eltern sind echt next Level und man kann es vorher nicht ansatzweise erahnen
xsaibotx schrieb:Es würde mir im Traum nicht einfallen bei meinen Sohn über seine Mutter zu hetzen, ihr auch bei mir nicht.Das geht gar nicht. Hier in der Nachbarschaft gibt es eine Familie, da saufen beide Elternteile.
Wir funktionieren als geschlossene Einheit.