Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Kinder habt ihr und warum?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Wie Viele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Kinder habt ihr und warum?

16.07.2024 um 15:20
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:die Pille und ich hab mir gedacht, okay rein mit den Lachs :D
:D

Wer weiß wo noch kleine @xsaibotx herumlaufen
Du solltest deinen Lachs zähmen


1x zitiertmelden

Wie viele Kinder habt ihr und warum?

16.07.2024 um 15:20
Zitat von ayashiayashi schrieb:Sei froh. Unser junge hat sein Pimmelchen auch erst im 7 Monat bekommen. Vorher war er "ganz bestimmt ein Mädchen" laut Arzt.
Am Tag der Geburt waren wir Morgens im Krankenhaus und wurden wieder heim geschickt, am Nachmittag hab ich dann einfach die Ambulanz gerufen und dann 10 Stunden im Kreissaal verbracht. Puhhh
Hardcore
Bei meinen Töchtern war es einmal 18 Stunden und einmal 16 Stunden. Der erst Blick auf das Baby entschädigt sofort für den Stress.

Mit den Jahren kommt dann aber wieder Stress und Sorge dazu.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Bei einer Frau die man auf einer Party trifft ... weniger :D Sie nahm die Pille und ich hab mir gedacht, okay rein mit den Lachs :D

Ich berreue es keine Sekunde :D
Naja auf Partys wandern ja öfters Lachse...


2x zitiertmelden

Wie viele Kinder habt ihr und warum?

16.07.2024 um 15:26
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:ja auf Partys wandern ja öfters Lachse...
:D
Könnt ihr mal aufhören damit. Ich komme aus dem Lachen überhaupt nicht mehr raus.. Tränen sind kostbar


melden

Wie viele Kinder habt ihr und warum?

16.07.2024 um 15:28
Zitat von ayashiayashi schrieb:Wir es @xsaibotx schon schrieb, man ist auch ganz schnell Helicopter mäßig unterwegs um sein Kind im sicheren zu wissen
Wenn man an den Punkt angekommen ist ... wo man so Satelliten mäßig drauf ist das es die Mutter schon nervt ..... wird man in das "Council of Dads" aufgenommen :D
Zitat von ayashiayashi schrieb:ganz bestimmt ein Mädchen"
Sei froh das nicht..... da must du du dir nur um einen Schwanz sorgen machen, und nicht um alle anderen :D
Zitat von ayashiayashi schrieb:und dann 10 Stunden im Kreissaal verbracht. Puhhh
Hardcore
Boah... bei meinen großen Bruder das gleiche.
Kaiserschnitt, und da ist ja so ein Tuch aufgebaut.
Als der kleine da war ist mein großer Bruder zum Tuch gesprungen um da drüber zu schauen :'D
Zitat von ayashiayashi schrieb:Wer weiß wo noch kleine @xsaibotx herumlaufen
Du solltest deinen Lachs zähmen
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Naja auf Partys wandern ja öfters Lachse...
Zum laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf :'D


2x zitiertmelden

Wie viele Kinder habt ihr und warum?

16.07.2024 um 15:29
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Zum laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf :'D
Muss man nur aufpassen, das aus laichen nicht Leichen werden.....


melden

Wie viele Kinder habt ihr und warum?

16.07.2024 um 15:34
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:da must du du dir nur um einen Schwanz sorgen machen
Ich hatte schon bei Amazon nach Baseballschlägern gesucht. Jetzt bin ich eigentlich nur noch gespannt, was er irgendwann mit nach Hause bringt. :D


1x zitiertmelden

Wie viele Kinder habt ihr und warum?

16.07.2024 um 15:46
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Freunde von meinem Mann und mir haben am Freitag ihr erstes Kind bekommen und mir graut schon davor es einfach in den Arm gedrückt zu bekommen. Ich kann mit Kindern einfach nicht gut umgehen.
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin da einfach nicht vom Typ "uuuui, das kleine Spatzelchen kennenlernen".
Zitat von HatoriHatori schrieb:Kann mir das nicht vorstellen, in keinster Weise. Ich würde mich nicht mal freuen, wenn meine Freunde Kinder bekommen, obwohl ich weiß, dass manche Kinderwunsch haben. Ich habe keinerlei Emotionen in dem Punkt ...
Ebenso. Aus Pflichtbewusstsein kümmern wenn es sein muss: ja. Beabsichtigen: definitiv nicht.
Freuen würde ich mich bei Freunden auch nicht für mich (also a la "ui, was Herziges"), aber mitfreuen kann ich mich durchaus für Menschen bzgl. Dingen die ich für mich nicht möchte. Z.B.: Abschluss in einem Beruf den ich nie und nimmer gerne machen würde. Oder (Wunsch-) Kinder. War ja deren Wunsch.


melden

Wie viele Kinder habt ihr und warum?

16.07.2024 um 15:59
Zitat von ayashiayashi schrieb:Ich hatte schon bei Amazon nach Baseballschlägern gesucht.
Du hattest vorher keinen? oO
Zitat von ayashiayashi schrieb:Jetzt bin ich eigentlich nur noch gespannt, was er irgendwann mit nach Hause bringt
Das wird noch lustig, glaub mir.... die hat nachher erstmal mehr zu sagen als du :D


1x zitiertmelden

Wie viele Kinder habt ihr und warum?

16.07.2024 um 18:07
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Warte mal auf die Partyphase
Wenn sie so sind wie ich....ich geh mich erschießen :'D



Find eure Einstellung zum Thema Papa sein super. :Y: Da geht einem echt das Herz auf :lv:


2x zitiertmelden

Wie viele Kinder habt ihr und warum?

16.07.2024 um 18:23
Zitat von JuleJule schrieb:Wenn sie so sind wie ich....ich geh mich erschießen :'D
Ich hatte echt Angst das er so wird wie ich :| :D
Zitat von JuleJule schrieb:Find eure Einstellung zum Thema Papa sein super. :Y: Da geht einem echt das Herz auf
Das ist der wichtigste Job der Welt oO

Ein unvorbereiteter Vater und ein ungeplantes Kind .... die Wetten standen 3 zu 1 gegen mich :D
Aber ich hab das relativ gut hinbekommen :D


1x zitiertmelden

Wie viele Kinder habt ihr und warum?

16.07.2024 um 18:57
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:unvorbereiteter Vater und ein ungeplantes Kind
Wie willste dich auch vorbereiten? Wenn man da unverhofft reinstolpert, denkt man wenigstens nicht zuviel drüber nach.


2x zitiertmelden

Wie viele Kinder habt ihr und warum?

16.07.2024 um 19:13
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das wird noch lustig, glaub mir.... die hat nachher erstmal mehr zu sagen als du
Das kenne ich von Frau Ayashi schon, also nix neues
Zitat von JuleJule schrieb:Wenn sie so sind wie ich....ich geh mich erschießen :'D
Freitag um 18 Uhr aus'm Haus und Sonntag Abend zurück gekommen, meist total Pleite und mit Restalk.
Juhu.. ich konnteeine Eltern damals nicht verstehen, wie sie das ganze Wochenende mehr oder minder auf dem Sofa verbringen konnten.
Zitat von JuleJule schrieb:Find eure Einstellung zum Thema Papa sein super. :Y: Da geht einem echt das Herz auf
Menschen die ihre Kinder nicht lieben oder vernachlässigen, gibt es leider auch. Für mich war von Anfang an klar, mein Kind bekommt alles was es braucht und dazu gehört eben Papas Liebe


1x zitiertmelden

Wie viele Kinder habt ihr und warum?

16.07.2024 um 19:14
Zitat von paxitopaxito schrieb:Wenn man da unverhofft reinstolpert, denkt man wenigstens nicht zuviel drüber nach.
Doch tut man... Ich zumindest :D

Ich war und bin der Inbegriff eines Helikopter Dads :D
Man muss sich auch klar machen das kleine Kinder kleine Mühe machen und große, große Mühe :D

Man gibt viel auf.... aaaaaber man bekommt richtig viel zurück.


Anekdote:

Ich wollte mir neue Kopfhörer kaufen.. bei Euronics glaub ich.
Der Typ hat mich richtig gut beraten.

Mein Sohn mit 9: Ich glaube das war ein Fachmann. :D

Das sind die unbezahlbaren kleinen Momente :D

:D


1x zitiertmelden

Wie viele Kinder habt ihr und warum?

16.07.2024 um 19:17
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich glaube das war ein Fachmann.
This

Meiner sagte neulich..Papa, du bist doch mein Freund.
:love:


1x zitiertmelden

Wie viele Kinder habt ihr und warum?

16.07.2024 um 19:19
Zitat von ayashiayashi schrieb:Meiner sagte neulich..Papa, du bist doch mein Freund.
:love:
Hat meiner auch schon gemacht ... und dann kommt der Gääähn Kino Move und legt seinen Arm über deine Schultern :lv:

Und dann sagen sie dir was die wollen oder vorhaben *.* :D


2x zitiertmelden

Wie viele Kinder habt ihr und warum?

16.07.2024 um 19:21
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:n sagen sie dir was die wollen
Ja, er möchte ein Quad, so wie Papa, nur für Kinder
Wir überlegen noch Oo


1x zitiertmelden

Wie viele Kinder habt ihr und warum?

16.07.2024 um 19:22
Zitat von paxitopaxito schrieb:Wie willste dich auch vorbereiten?
Stimmt, man kann sich nicht vorstellen wie sehr man leiden kann wenn das Kind krank ist, wie sehr man lieben kann, wie mürbe man durch Schlafmangel werden kann, wie man an einem weinenden Kind verzweifeln kann, weil man doch ALLES gemacht hat.
Gefühle von Eltern sind echt next Level und man kann es vorher nicht ansatzweise erahnen :D
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Und dann sagen sie dir was die wollen oder vorhaben *.*
Ist echt so :D

Dieses "du Mamaaaa"....da weiß man direkt, dass das Kind irgendwas will :|


2x zitiertmelden

Wie viele Kinder habt ihr und warum?

16.07.2024 um 19:33
Zitat von ayashiayashi schrieb:Menschen die ihre Kinder nicht lieben oder vernachlässigen, gibt es leider auch. Für mich war von Anfang an klar, mein Kind bekommt alles was es braucht und dazu gehört eben Papas Liebe
Ich hab in meinen Umfeld ( woran ich übrigens selber Schuld bin.... also in der Auswahl meiner Freunde) Sachen gesehen.... wie kann mann seine Kinder nur so scheiße behandeln?

Es würde mir im Traum nicht einfallen bei meinen Sohn über seine Mutter zu hetzen, ihr auch bei mir nicht.
Wir funktionieren als geschlossene Einheit.

So kann man eine vernünftige Zukunft garantieren.
Zitat von ayashiayashi schrieb:Wir überlegen noch Oo
Es gibt auch Audis als Kettcar *.*
Zitat von JuleJule schrieb:Dieses "du Mamaaaa"....da weiß man direkt, dass das Kind irgendwas will
Und man weiß ganz genau das man diesen Beschuss nicht lange stand hält :'D


1x zitiertmelden

Wie viele Kinder habt ihr und warum?

16.07.2024 um 19:39
Zitat von JuleJule schrieb:Stimmt, man kann sich nicht vorstellen wie sehr man leiden kann wenn das Kind krank ist, wie sehr man lieben kann, wie mürbe man durch Schlafmangel werden kann, wie man an einem weinenden Kind verzweifeln kann, weil man doch ALLES gemacht hat.
Gefühle von Eltern sind echt next Level und man kann es vorher nicht ansatzweise erahnen
Das erste mal Krankenhaus mit meinen Sohn war richtig schlimm,
Ich war danach so fertig, das ich hinterher nur noch stottern konnte :|
Seine Mama war Gott sei Dank dabei... ich hätte das alleine nicht auf die Zielgerade gebracht, ohne einen Arzt zu verkrüppeln :|


1x zitiertmelden

Wie viele Kinder habt ihr und warum?

16.07.2024 um 19:50
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Es würde mir im Traum nicht einfallen bei meinen Sohn über seine Mutter zu hetzen, ihr auch bei mir nicht.
Wir funktionieren als geschlossene Einheit.
Das geht gar nicht. Hier in der Nachbarschaft gibt es eine Familie, da saufen beide Elternteile.
Die Kinder sind so schrecklich schlecht erzogen und machen was sie wollen, weil sie die Alten wahrscheinlich sich selbst überlassen.
Eines der Kinder war auf dem Geburtstag meines Sohnes, der Vater kam hier schon mit ner Fahne an und hat sein Kind abgeladen.


1x zitiertmelden