Yari schrieb:Würdest du eine Preisliste von Betrieb deiner Frau Posten? Natürlich ohne persönliche Daten wie Name, Adresse,
Meine Frau hat eine Buchungspreisliste online über die Onlinebuchungsfunktion. Keine die ich hier jetzt posten kann und will, auch weil Shitstorm über alles hereinbricht.
Ich kann dir aber sagen, dass vor jedem Termin sich 5-10Minuten Zeit genommen wird, mit dem Kunden nochmal zu sprechen um zu erfahren, ob das was gebucht wurde passt und ob es noch andere Wünsche gibt. Erst dann wird der Preis benannt.
Das Salonkee-Tool ist sozusagen das erste Angebot mit der Terminbuchung.
Die persönliche Beratung dann der Auftrag.Wir haben tatsächlich das Problem, was hier bereits Thema war, es gibt keine Preisliste die irgendwo aushängt, denn diese kann niemals passen. Ich nenne mal das Beispiel
Spitzen schneiden ohne alles....
Gemeinsam mit Unterstützung fachlicher/anwaltlicher Beratung klappt das und Rügen der zuständigen Ämter konnten abgewiesen werden.
Ich wiederhole da auch, weil du sachlich gefragt hast, meine Aussage, dass ich Preislisten bei einem so individuellem Dienstleistungsangebot für sinnfrei halte, dass wenn Preislisten, dann ab Preise fair sind.
Aber das scheinen dann auch wieder einigen nicht zu willen. Wie man es macht, es scheint verkehrt.