Star-Ocean schrieb:Denkst du denn Menschen die dort rumgröhlen haben solche tiefen Gedanken wie du? Dort geht es ums enthemmte, dumme Spaß haben. Es wird nachgeplappert was man irgendwo mal gehört hat.
Nein natürlich wird nicht oder kann nicht so weit gedacht werden. Schon gar nicht in entsprechenden enthemmten Momenten.
Was ich allerdings anzweifeln möchte, zumindest je nach Einzelfall, dass einfach nur stumpf nachgeplappert wird.
Da wird zumindest bei dem und der einen oder anderen schon eine fremdenfeindliche Gesinnung/Einstellung hinter stecken bzw. deren Verhalten darauf beruhen.
Und in der Runde und enthemmt durch Alk traut man sich dann halt mehr Einstellungen/Gesinnungen/Denkweisen offen zu zeigen.
Star-Ocean schrieb:Das Leute dort, die du als Rich-Kids bezeichnest leben in einer Bubble
Darum wird es höchste Zeit sie aus ihrer Bubble rauszuholen und was auch für negative Folgen für sie selbst hätte, würde sich Deutschland den Ausländern entledigen.
fischersfritzi schrieb:Und offenbar hast Du das Video ja auch gesehen und diskutierst hier intensiv darüber. Damit hältst auch du das Interesse an diesem Video oben. Wer in diesen Thread rein stolpert und das Video noch nicht kannte wird dann vielleicht danach suchen.
Also ungelogen ich habe mir das Video nicht angeguckt und werde es mir auch nicht ansehen. Ist besser für meinen Puls.
fischersfritzi schrieb:Wer soll das Video löschen?
Man dürfte nicht nur auf YoutTube, sondern bspw. auch auf FB Videos melden können. Die jeweiligen Seiten-Betreiber können dann Videos mit Begründung löschen bzw. die jeweilige Abteilung, die mit sowas betraut ist und Inhalte auf Angemessenheit und auch Rechtmäßigkeit prüft.
Genauso wie die entsprechenden Seiten auf Antrag bestimmte Inhalte löschen können bzw. je nachdem dann sogar müssen.