Star-Ocean
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
"L'Amour Toujours" als rechte Hass-Hymne
28.05.2024 um 18:48Endlich - da ist er wieder der Fingerzeig auf die AfD als einfache billige Argumentation zur gesamten Grundproblematik. Rassismus in Deutschland begann ja auch erst 2013 mit ParteigründungGroucho schrieb:Ich habe keine Ahnung, wie man hier diese Schlussfolgerung ziehen kann.
Aber in Zeiten wo die AfD zweistellige Zustimmungswerte hat, habe ich nicht das geringste Problem mit Symbolpolitik, wenn dieses Symbol gegen Rassismus ist.
Groucho schrieb:Nein, ich denke nicht, dass die Frau auf dem Unigelände ausfällig geworden sein muss, um von dort verbannt zu werden.Richtig und wenn diese Publik wurden, war das mit großer Wahrscheinlichkeit mit der gleichen Symbolpolitik zur Abwehr von Rufschädigung. Ökonomisch und juristisch nachvollziehbar.
(Was das betrifft, gibt es genug Beispiele wo jemand wegen seines Verhaltens den Job verloren hat, obwohl das Verhalten nicht auf dem Firmengelände statt fand.)
Groucho schrieb:Es sei denn du kannst zeigen, dass bspw. die HWK da mit zweierlei Maß misst.Richtig. Da es kein berühmtes Gegenbeispiel gibt, kann dies nicht abschließend geklärt werden, ist aber in dubio pro reo anzunehmen.
Groucho schrieb:Nur weil du es nicht verstehen willst?Ich habe meinen Standpunkt dargelegt. Und zwar nicht als Einzeiler. Du musst nicht auf jeden Satz eingehen wenn dir dann nach meiner Reaktion keine passende Gegenantwort mehr einfällt, als irgendwelche Halbsätze mit Lach-Smilies.
Groucho schrieb:Weißt du gar nicht, was das Wort bedeutet?Spam, Zitat bitte.
Das ist doch genau das, was du machst "Und was ist mit den anderen Fällen, wo niemand...?"
Mal an die eigene Nase fassen. :D ;-)