rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?
27.09.2023 um 20:15Komme nochmal aufs Eigentliche zurück und fasse nochmal zusammen:
Besonders wenn er auch noch Single, logisch haha, aber auch kinderlos möglichst sein sollte.
Ps.
Auch das Talent als Mensch zwar stets direkt und ehrlich, aber dabei wenn möglich niemals gemein zu sein, hat nicht jeder Mensch bzw. Mann.
Wobei sich da keiner sicher sein kann, also niemals gemein zu anderen sein, denn andere könnten immer wieder mal beleidigt sein und etwas als gemein empfinden.
@Kephalopyr
So war das doch gemeint oder? Zwar ehrlich und direkt, aber auch nicht gemein oder fies? Schon gar nicht zur eigenen Partnerin.
Kephalopyr schrieb:Ein Mann für mich, sollte in jedem Fall ein ebenso tiefes Interesse in derlei wissenschaftliche Bereiche haben, wie Philosophie, Astronomie, oder auch Psychologie. Das heißt nicht, dass er jetzt in jedem Bereich irgendeinen Prof. haben muss. Ich finde einfach, vor allem Philosophie formt den Geist und Charakter. Ich mag Männer, die sinnieren und bewusst durchs Leben gehen, mit einem wachen und klaren Verstand, aber auch mal lustig, oder bubisch. Immer ernst will niemand sein und muss auch niemand
Kephalopyr schrieb:Da sage ich zwecks Kind lieber von vornherein ganz klar nein, denn ich spiele mit offenen Karten und sage auch offen und ehrlich, wonach ich explizit suche. Ein Vater ist eben nicht mit dabei, zumindest kommt es auch auf die Situation an, aber eben diese Situation bedeutet in der Regel leider auch Stress, entweder mit Exfrauen/Freundinnen, oder irgendwelchen Behördenproblemen und dergleichen und damit will ich einfach nichts zutun haben, denn die Probleme des Partners sind irgendwann auch die eigenen Probleme.
Kephalopyr schrieb:Mein Mann muss motorisch wie ein Baumstamm sein:Also wenn ich das jetzt nochmal alles in Ruhe durchlese und ein Mann möglichst auch alle Eigenschaften mitbringen sollte, also alles in einer Person, dann wiederum dürfte dieser Mann doch nicht sooo leicht zu finden sein.
groß,
stoisch,
hart,
Besonders wenn er auch noch Single, logisch haha, aber auch kinderlos möglichst sein sollte.
Ps.
Auch das Talent als Mensch zwar stets direkt und ehrlich, aber dabei wenn möglich niemals gemein zu sein, hat nicht jeder Mensch bzw. Mann.
Wobei sich da keiner sicher sein kann, also niemals gemein zu anderen sein, denn andere könnten immer wieder mal beleidigt sein und etwas als gemein empfinden.
@Kephalopyr
So war das doch gemeint oder? Zwar ehrlich und direkt, aber auch nicht gemein oder fies? Schon gar nicht zur eigenen Partnerin.