behind_eyes schrieb:Braucht jeder Mensch diese Kita als Safespace?
was hat diese Frage mit dem zu tun, was Du von mir zitiert hast?
behind_eyes schrieb:ist mir zu doof.
ist super, in einem Diskussionsforum. Ich habe eine Frage gestellt, die Du mit "natürlich" beantwortest. Was schon sehr kurz gefasst ist und hier nicht so gerne gesehen. Ich bitte, das auszuführen, dann kommt, hast Du schon weiter oben oder so. Nun ja, ich finde es nicht, deshalb bitte ich darum, zu zitieren, was Du meinst. Ist Dir zu doof, alles klar, wozu dann überhaupt hier diskutieren?
behind_eyes schrieb:Natürlich habe ich keine Ahnung was Safespaces sind und wofür sie da sind, selbstverständlich nicht.
das ist mein Eindruck, denn wenn Du es wüßtest, dann würdest Du sie nicht als Separierung sehen.
Diese Kita schottet sich nicht ab, in keinster Weise, trotzdem wird hier immer wieder genau das vorgebracht - gerne auch von Dir - und dann von safeplaces angefangen, als ob diese etwas negatives wären und von Separierung, die mit safeplaces ja ofenbar einher gehen muss. Dem widerspreche ich. Argumente, die irgendeine Separierung aufzeigen würden oder warum ein safeplace etwas negatives sein sollte, sehe ich keines. Und nur der Einwurf, alle paar Seiten reicht mir nicht.