Aniara schrieb:Liegt es vielleicht an einem (Groß)-Teil der Regenbogen-Community, die sich so offen präsentieren? Und wenn jetzt Kinder ins Spiel kommen, dann kann man sich eben schwer vorstellen, wo die Grenzen sind?
wie bitte? Was meinst Du mit "offen"? Dass sie sichtbar sind, hörbar oder was meinst Du? Ich denke es sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein, dass Menschen, die der LGBTQ+ Community angehören genau so Menschen sind wie Du und ich.
Weshalb sollte es da keine Grenzen geben oder man sich Grenzen schwer vorstellen können? Was unterscheidet sie denn außer ihre sexuelle Orientierung oder dass ihre Geschlechtsidentität nicht mit dem biologischen zugeordnetem Geschlecht übereinstimmt?
Warum sollten Menschen der LGBTQ+ Community Kinder möglicherweise mehr gefährden, als andere Menschen? Das ist hochgradig diffamierend mMn überhaupt in diese Richtung Überlegungen anzustrengen.
Aniara schrieb:Das dieser "Rechte Aufmarsch" gegen diese KiTa unnötig, gefährlich und widerlich ist, darüber gibt es hoffentlich nur eine Meinung.
na
@behind_eyes erkennt da irgendwie noch nicht so wirklich eine Bedrohung/Gefahr, so habe ich es zumindest verstanden. Sind doch nur Flyer und Aufrufe.....das ist zu wenig.