Abahatschi schrieb:Der Unterschied zwischen Heterosexualität und Homosexualität ist das Geschlecht der Partner, mehr nicht…und ok nur in einer Kombination können Kinder gezeugt werden, aber das ist in dem Kontext nicht wichtig.
Was kennst Du jetzt noch für Unterschiede?
ja, das Geschlecht der Partner....und? Was hat es damit zu tun, dass es um Sex gehen muss? Ich erinnere Dich mal:
Abahatschi schrieb:Sie hat eine Alterseinschränkung genannt, die ist doch sinnvol bei sexuellen Dingen.
Wo ist da deine Toleranzgrenze als Alter, wann muss man erfahren wer mit wem Sex hat?
meinst Du Kita Kinder denken darüber nach, wer mit wem Sex hat? Oder wüßten, was das bedeutet? Oder was sexuelle Dinge sind? Es geht schlicht darum zu zeigen, vorzuleben und für die Kinder zu erleben, dass Menschen sich lieben und eine Partnerschaft eingehen, Familie gründen, was auch immer und das Geschlecht oder Geschlechtsidentität dabei variabel sind, wer sich liebt, liebt sich, wer sich zu wem auch immer hingezogen fühlt, der fühlt sich zu der Person hingezogen. Darum geht es. Jeder Mensch kann und soll der Mensch sein, der er ist und lieben, wen er will, alles gleichwertig betrachtet.
Wie man da zu einer Aussage wie oben kommen kann, ist mir schleierhaft.