Tussinelda schrieb:gib Du Dir doch mal Mühe zu verstehen, dass das so nicht stimmt.
Und du verstehst den Zusammenhang wirklich nicht ??
Wenn man mehrere Beschuldigungen über jemanden öffentlich ausbreitet, die nichts miteinander zu tun haben, im Verlauf der Veröffentlichungen selber "Verwirrung stiftet"
"I was spiked by Rammstein" vs. "I was spiked at Rammstein"
Dann fallen in meinen Augen die Reaktionen entsprechend aus und das Berichten darüber, beinhaltet Erfahrungen, die aus dieser Konstellation kommen und natürlich nicht vom Ursprünglichen zu trennen sind.
Diese Konstellation ist in meinen Augen für einen öffentlichen Diskurs nicht zielführend, da die Themen immer wieder vermischt werden und keine klare Agenda bezogen auf einen Punkt hervorsticht.
Daher sind in meinen Augen ihre Informationen der Reaktionen darauffolgend für alle "nice to know", aber nicht hilfreich,
denn viele Reaktionen kommen vom inkonsequenten Verhalten Shelby Lynns, dem bewußten oder unbewußten Spiel in der
Öffentlichkeit .
Dazu kommt eben der Punkt, den auch andere so verstehen:
jaska schrieb:Lynn wurde eingeladen im Trubel um die auswuchernden Vorwürfe gegen Rammstein, die sich dynamisch aus ihrem Verdacht ergaben, unter Drogen gesetzt worden zu sein.
Für diese Wucherungen konnte sie nichts und von ihrem Verdacht blieb nach Prüfung durch mehrere Ermittlungsbehörden nichts Konkretes übrig.
Sie in diesem Zusammenhang quasi als Expertin für Gewalt gegen Frauen einzuladen und einfliegen zu lassen mutet nun mal verfrüht an weil im Endeffekt aus den falschen/ nicht bestätigten Gründen.
Sie wurde wg. Lindemann gerufen und hat über Ihn gesprochen:
Shelby Lynn sprach bei der Diskussionsveranstaltung der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag über die Causa Lindemann.
Quelle:
https://www.rnd.de/promis/diskussionsrunde-mit-shelby-lynn-sophia-thomalla-will-aus-der-cdu-austreten-BTFRXWG2VZCLRIF7N3BDCS2I6U.htmlTussinelda schrieb:Mir ging es darum aufzuzeigen, dass da nicht nur Shelby Lynn gesprochen hat, wobei sie ja offenbar interviewed wurde. 15min.
So ist es. Sie war ein Teilnehmer, die einen Beitrag zum Thema bringen sollte und ist vorbelastet wg dem Thema "Lindemann, Rammstein"
In meinen Augen nicht zielführend, da der Fall Lindemann sehr speziell ist und damit kaum Informationen hat, die anderen helfen damit umzugehen.
Versteh mich nicht falsch. Am Ende kann die CDU/CSU jeden da einladen, den Sie will, aber es sind öffentliche Veranstaltungen und die Referenten sollten einschätzbar und glaubwürdig sein. Das ganze mindert nicht die Fälle von anderen Personen, aber es sorgt für weniger Ablenkungsaufräumarbeit.
Was meine ich damit:
Tussinelda schrieb:Dorothee Bär (CSU), stellvertretende Vorsitzende der Fraktion, interviewte Lynn. Es solle nicht darum gehen, was genau passiert oder nicht passiert sei, sagte Bär zu Beginn. Sondern sie wolle mit Lynn darüber sprechen, wie es ihr ergangen sei, nachdem sie an die Öffentlichkeit gegangen sei.
Was soll dieser Satz sagen ??
Man möchte nicht über den Fall an sich sprechen, den Umgang damit und ggf. die problematischen unterschiedlichen Sichtweisen.
Wieso ?? Weil das am Thema vorbei ist.
Aber wieso lade ich dann jemanden ein, wo die große Gefahr besteht, dass das Thema verfehlt wird ??
Und das ist das, was bei Shelby Lynn immer mit begleitet.
Jede Veranstaltung mit Shelby Lynn zieht die Berichtserstattung an mit Thema Lindemann.
Jede Veranstaltung wird davor und danach sich damit beschäftigen, ob Lindemann überhaupt was mit Shelby getan hat oder nicht
Kann man sich vorher denken, so wie andere hier auch:
Klonie schrieb:Wer sie auch immer zu solchen Veranstaltungen einlädt will das Rammstein Thema wieder aufwärmen…. Meine Meinung
Daher finden wir nun sehr viele Berichte über "Thomalla, Shelby, Lindemann und der CSU Veranstaltung"
Bis jetzt habe ich keinen Bericht gefunden über einen effektvien Outcome des "Ladies Circle".
Das ist schade, außer man meint natürlich "Hauptsache Publicity"