Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder
21.07.2023 um 19:18calligraphie schrieb:Viele wünschen sich warscheinlich Lindemann in Hand Cuffs. Musik auf den Index. Die Menschen sind so ungeduldig geworden. Und wenn es nichts Neues gibt, überbrückt man die Wartezeit bis zum Finale mit täglichen Petitessen und Randnotizen.Das sind für mich die 'Miesepeter' der Neuzeit. Die die Rammstein weiter hören wollen, würde man am liebsten auch noch gleich mit abführen.
Und das ist das was mir dabei immer wieder austößt. Das schwingt in Disskussionen und Berichterstattungen nämlich auch immer unterschwellig mit.
Es gibt ein davor, ein jetzt, und irgendwann auch ein danach. Und ich glaube nicht, das Leute die dann Rammstein noch weiter hören und die Konzerte besuchen, sich keinesfalls missionieren lassen müssen.
Die juristische Unschuldsvermutung sollte kein Freifahrtschein sein, mutmaßlichen Gefährdern aktiv eine Bühne zu bieten“Quelle: https://www.krone.at/3065810
Mit Betonung mal auf 'mutmaßlich'.
Solche Aussagen und Wunschforderungen kann man getrost zur Seite legen. Dem sollte man sich gar nicht widmen !