Tussinelda schrieb:Palfrader schrieb:
Dir sollte aber klar sein, dass man Deine Behauptungen zur höheren Aggressivität von Rammsteinfans nicht unwidersprochen stehen lässt.
ich wiederhole, ich schrieb "offenbar" und "eher". Ich habe also sehr vorsichtig formuliert, basierend auf dem, was man so zu lesen bekommt und ja auch nicht abzustreiten ist, siehe das ORF Team.
Ja, 'offenbar' sehr vorsichtig formuliert um es vosichtig auszudrücken, um es dann im nächsten Abschnitt gleich wieder aufzuheben, denn da ist es ja wieder nicht abzustreiten das Rammstein Fans zur höheren Aggresivität neigen.
Mit wiederholtem Verweis auf den Angriff auf das ORF Team.
Ja, was denn nun ? Rammstein Fans sind agressiver als zB. Fans von Black Sabbath, Deep Purple etc. ?
Es gibt auf Rockkonzerten dieser Größenordnung immer vereinzelt Personen, Grüppchen die aggresiv sind, aufrgrund das man dort evtl. schon alkoholisiert aufschlägt. Da ist vollkommen unabhängig davon ob das ein Rammstein, oder Black Sabbath Konzert ist.
Erfahrene Konzertbesucher wissen, das das immer mal wieder vorkommen kann.
Tussinelda schrieb:dass Rammsteinfans offenbar eher aggressiv sind, als die, die Rammstein/Lindemann jetzt eher fragwürdig bis scheisse finden.
Interessantes Statement.
Und woher kommt dann die 'offenbare überschwengliche agressivität' von Rammstein Fans ? Sind die weniger gebildet oder gesittet als die, die Rammstein/ Lindemann Scheisse finden ?
Oder wie würdest Du das nach deinem Statement begründen
@TussineldaIch denke das Fans (Mensch) sich ungern ein schlechtes gewissen zuschleudern lassen wollen, und das vor dem Stadion belassen, von wo es auch abgefeuert worden ist. Über die ein oder andere Reaktion darf man sich dann nicht wundern, wenn man Saat gesät hat die sich dann sofort entfaltet.
Das ist keine Relativierung von Übergrifflichkeiten oder Flegelhaften Parolen in Richtung demonstrierende, aber man sollte damit rechnen das das passieren kann. Die einen haben eine längere Zündschnur, andere eine höchst kurze.
Im übrigen war gestern Abend das letzte Konzert von Rammstein in Brüssel.
Man darf jetzt gespannt sein ob man sich mehr den Vorwürfen widmen wird, kann und will, da der Tourstress erst mal vorbei ist.
Oder geht man erst mal in Urlaub ?
Inzwischen kommen auch durchaus berechtigte Fragen auf wie es mit Rammstein in Zukunft weiter gehen wird, und ob die Vorwürfe der Todesstoß für die Bad bedeuten ?
Ich verlinke dazu mal diesen Artikel:
https://www.watson.de/unterhaltung/analyse/233649031-rammstein-ende-der-tour-in-bruessel-das-spricht-fuer-ein-aus-der-bandLindemann startet seine Solo Tour im November, die ebenfalls fast Ausverkauft ist.