Wäre ja auch noch schöner, wenn man die Konzerte jetzt verbieten würde.
Was ist denn eigentlich übrig geblieben von dem anfänglichen Aufstand?
Bei Shelby Lynn haben die Vorwürfe noch nicht mal ausgereicht um in Vilnius ein Verfahren auch nur zu eröffnen. Noch nicht mal nachdem sie die dortige Polizei stundenlang befragt hat.
Noch weniger Substanz hat das Youtube-Video von Kayla Shyx. Sie wurde ja bereits dazu verurteilt einige Passagen rauszunehmen. Ich hab es mir eben noch mal angesehen. Im Grunde schildert sie nur ein paar persönliche Eindrücke von einer Aftershow-Party. Ihr sei alles unheimlich vorgekommen und als sie gehen wollte durfte sie gehen. Dann gibt sie ein paar Berichte von Leuten wieder, die ihr irgendwoher zugespielt wurden. Sie drückt aus, dass es soooo viele Mädchen gibt, die alle das gleiche erzählen.
Sehr seltsam ist, dass wohl kein einziges dieser angeblich betroffenen Mädchen Anzeige erstattet hat. Die Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt nur aufgrund von Anzeigen durch Leute, die von der Geschichte aus der Zeitung erfahren haben. Da fällt einem wirklich nichts mehr ein.....
Kleiner Gimmick am Rande, im unten stehenden Link gibt Shyx folgendes an:
Ich bin es ja schon gewohnt, hier und da erkannt zu werden, aber gerade ist es schon ein bisschen krass und macht mich ganz nervös irgendwie."
Kayla meinte, der Grund sei "wahrscheinlich eine Mischung aus dem schwierigen Thema, dem das teilweise zugrunde liegt, und dem Fakt, dass ich halt echt eine introvertierte Keule bin, die schnell ängstlich wird, wenn sie beobachtet wird".
Quelle:
https://www.watson.de/unterhaltung/prominente/849628706-till-lindemann-kayla-shyx-offenbart-konsequenzen-nach-enthuellungs-video