Coldcases schrieb:Natürlich. Aber dann kann ich in einem Video solche Sachen nicht raushauen und behaupten, dass das LKA ermittelt.
Das LKA ermittelt doch?
Carl138 schrieb:Mag sein, nur unterstellt Kayla aber Ihr die wahren Motive verschwiegen zu haben und begründet das dann auch noch recht gut.
Und wie ich jetzt schon mehrfach geschrieben habe, ist genau das der Punkt warum sie da dann wohl auch ungeschoren davon kommt: Eben WEIL sie "ihre wahren Motive verschleiert" hat indem sie nie mit den jungen Frauen über Sex gesprochen hat, kann man ihr nichts vorwerfen. Sie hat nur ihren Job gemacht und junge Frauen eingeladen - ganz legal und branchenübergreifend üblich.
Carl138 schrieb:Und ich glaube kaum, dass man einen Richter mit solchen Argumenten um den kleinen Finger wickeln kann (ala für Partys rekrutiert).
Selbstverständlich kann man das, dazu muß man noch nicht mal kleine Finger bemühen - das ist ganz normales Marketing was da geschieht - weltweit branchenübergreifend und völlig legal. Es gibt Leute die kassieren sehr viel Geld dafür Gästelisten zusammenzustellen...
Carl138 schrieb:Jedenfalls lautet die Beschuldigung für Sex rekrutiert zu haben, und solange das nicht zweifelsfrei widerlegt werden kann, wird die Anschuldigung im Raum bleiben.
Wer beschuldigt sie denn da? Zufällig genau die jungen Frauen die sich darüber beschweren dass von Sex nie die Rede war? Merkste selbst, oder?
Und nur um's nicht unter den Tisch fallen zu lassen: Es wäre noch nicht mal dann illegal wenn sie die jungen Frauen wirklich für Sex rekrutiert hätte - solange das in gegenseitigem Einvernehmen geschieht und alle Beteiligten volljährig sind...
Coldcases schrieb:Und da man weder das eine noch das andere Szenario komplett ausschließen kann, wirkt sich das entlastend für Lindemann aus.
Die blauen Flecken wurden doch garnicht mit ihm in Zusammenhang gebracht, wovon soll er denn da entlastet werden?
Palfrader schrieb:Ach so? Und woher weiss sie das? Ich dachte sie hätte einen Filmriss? Um so schäbiger wäre es doch, wenn sie es der Öffentlichkeit durch ihre unsaubere Darstellung nahelegt.
Tja. Das ist so ein bisschen das Problem mit Shelbys Schilderungen. Ich hab nicht alles nachgelesen, aber so wirklich eindeutig klar scheint da auch nicht alles zu sein. Sie sagt Lindemann habe sie nicht angerührt. Und sie sagt sie habe die blauen Flecken dann direkt im Hotel bemerkt. Wann was passiert sein soll kommt dabei aber nicht so wirklich heraus.
Coldcases schrieb:"Mehrere Frauen, darunter zwei Frauen aus Berlin, die beim Konzert im Olympiastadion in Berlin waren haben Till Lindemann wegen Sexualdelikte angezeigt."
Das heißt aber nicht dass sie Betroffene gewesen wären - genauso gut können sie auch die "unbeteiligten Dritten" gewesen sein.
Carl138 schrieb:aber Kayla hat Bilder, Videos und kann beweisen, dass sie auch tatsächlich da war und Kontakt mit der besagten Person hatte. Das Ganze hat jedenfalls eine grundsolide Basis und kann nicht einfach als Spekulation abgetan werden.
Was kann sie denn beweisen?
Dass sie aufs Konzert eingeladen wurde, dass sie zur Aftershow-Party eingeladen wurde, dass sie zum "Meet&Greet" mit Lindemann in einem davon getrennten Raum eingeladen wurde und dort erstmal auf den Künstler warten mußte? Ein Raum in dem zwei schwarze Sofas standen und Alkohol ausgeschenkt wurde? Und in dem nochmal ein paar andere junge Frauen ebenfalls auf Lindemann gewartet haben?
Ja und? Daran ist absolut nichts illegal.
Dass die "Casting-Dame" sie überreden wollte zu bleiben ist auch nicht illegal.
Niemand hat sie aufgehalten, es ist nichts passiert außer dass sie ein komisches Gefühl hatte.
Da ist überhaupt nichts irgendwie strafbares vorgefallen - NULL!