Coldcases schrieb:Das hat er selbst so gerechtfertigt oder woher nimmst du an, dass es sich lediglich um einen banalen "Fetisch" handelt?
Und wie kannst Du behaupten das es anders ist ?
Und wo hat sich Lindemann nach den Vorwürfen irgendwo für irgendwas gerechtfertigt ?
Wenn er jemand findet der damit einverstanden ist das k.o. Tropfen zum Gegenstand eines Spieles werden, dann ist das Fetisch.
Das ist von einer Annahme dann schon weit entfernt.
Ich mag weder Rammstein als Künstler noch Till Lindemann - Solo. Jedoch werde ich mich mit Vorverurteilungen stark zurückhalten.
Möglicherweise ist man einfach auch davon ausgegangen das auserwähltes Klientel weiß um was es geht, und das man sich mit entsprechenden Inhalten auseinandergesetzt hat.
Der Fehler mag wohl daran liegen, das man da von einer Annahme ausgegangen sein könnte.
fischersfritzi schrieb:Die "Textzeilchen" basieren auf Misogynie/Entwertung von Frauen.
Manche mögen das vielleicht in einem entsprechendem Spiel. Das ist dann Fetischismus. Hinterher sieht das dann wieder anders aus.
Meine Güte ! Es gibt Dinge da kann der eine was mit anfangen wenn es auch ordentlich abgesteckt ist, der/ die andere eben nicht.