@Groucho
Groucho schrieb:Wie ich hier lesen musste, ist Niedersachsen, das Bundesland in dem ich mein ganzen Leben verbracht habe, komplett anders als der Rest der Republik.
Wenn es bspw. um eine Einladung zu einer Feier oder zum Grillen geht, würde ein Heterosexueller Mann (von dem man das weiß oder annimmt) immer gefragt werden "Bringst du deine Partnerin mit?" oder "Bring gerne deine Partnerin mit" gesagt bekommen.
Hier in meinem Bundesland würde Niemand, wirklich Niemand, egal ob stockkonservativ oder linskgrünversypht das gM so benutzen und einen Heteromann fragen, ob er seinen "Partner" mitbringt.
Und soll ich mal ganz ehrlich sein?
Ich glaube nicht, dass das irgendwo in Deutschland anders ist
Gut geschrieben! Volle Zustimmung.
:Y:
Groucho schrieb:Ist schon sehr erstaunlich, was sich manche hier so zurecht erfinden.....
Ja, im Erfinden sind sie richtig gut, das muss man ihnen echt lassen. Vor allem, weil die erfundenen Geschichten so schön unterhaltsam sind.
:D@Aniara
Aniara schrieb:Ihr tut immer so, als gäbe es nur schwarz und weiß....
Das sehe ich ein klein wenig anders, denn aus meiner Sicht seid ihr es, die oft so tun, dass die anderen angeblich immer so tun würden, als gäbe es nur schwarz und weiß.
Aniara schrieb:Manche machen hier echt eine Welle wegen dem Geschlecht. .D
Ich bin der Ansicht, dass ihr es seid, die immer eine riesen Welle darum machen, dass die anderen sich angeblich so sehr auf Geschlechter fixieren würden. Dabei finde ich, dass ihr (nicht alle) viel zu sehr auf diese eine Phantasiegeschichte fixiert seid, obwohl es euch eigentlich nichts angeht, worauf jemand fixiert ist.
@Fellhase
Fellhase schrieb:Deshalb verstehe ich den Bezug zur Sexualität nicht u. geht auch keinem was an.
Nehmen wir mal an, jemand ist wirklich geschlechtsfixiert, dann finde ich aber, dass dies ebenfalls niemanden etwas angeht. ¯\_(ツ)_/¯