Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gendern zur Pflicht machen?
26.05.2023 um 09:49Simplizissimus schrieb:Zum einem das vollkommene Desinteresse über das bewusste Weglassen von Wörten/echten Wortlaut, nur weil es der eigenen Agenda zu spielt. Dann dieses reflexartige weiterdiskutieren, ohne Stellungnahme zum Tatsachenbestand der jeweiligen Person - bis hin zur totalen Ignorieren der eigenen Außendarstellung zu diesen Thema/Kontext.Du hättest auch einfach zitieren und @en können, auf wen oder was Du dich beziehst, damit sich die jeweiligen Personen dazu äussern können, aber so neutral in den Raum geworfen ist das natürlich vollkommen ineffektiv und ich frage mich, welchen Zweck das haben soll?
Ich als interessierter, neutrale Leser hatte spätestens jetzt ein eigenes Urteil fällen können.
nasenstüber schrieb:Gut, dann danke ich dir für deine Meinung, und denn sind wir hier bis Aufweiteres fertig. Ich kann nämlich auch nicht mehr schreiben, als ich bereits dazu geschrieben hatte. Zumindest fällt mir gerade nichts besseres zu ein. Sollte mir noch was Relevantes und Brauchbares zu einfallen, hole ich es nach.vielleicht etwas, dass sich nicht auf Psycholinguistik und Empfindungen bezieht, denn davon war in meiner Antwort gar nicht die Rede und dann hätte ich wenigstens den Eindruck, dass Du tatsächlich gelesen hast, was ich schrieb.