CosmicQueen schrieb:Wie gesagt, ich hatte dir aktuelle Zahlen gezeigt, dann wird es vielleicht so sein
Vielleicht.
Vielleicht auch nicht.
YouGov hat 3507 Teilnehmende befragt.
Online !
Das ist nun auch keine Datengrundlage, die alles andere schlägt.
Vielleicht einfachmal die Daten sichten, bevor man so auf die Tonne haut.
CosmicQueen schrieb:Zahlen von einer seriösen Seite.
Das deutet an, dass die Seite die ich verlinkt hatte nicht seriös sei. Warum gehst Du davon aus Fragezeichen gibt es dafür irgendwelche Gründe?
Du das Unternehmen, dass die Befragung durchgeführt hat als unseriös ein Fragezeichen wenn ja warum?
Die Befragung in dem von mir verlinkten Beitrag wurde von diesem Unternehmen durchgeführt.
Über uns
Die Trendence Institut GmbH steht seit mehr als 20 Jahren für Data-Driven Recruiting & Employer Branding. Als unabhängiges Beratungs- und Marktforschungsunternehmen unterstützen wir Arbeitgeber mit Statistiken und Insights bei anstehenden strategischen und operativen Entscheidungen im Bereich Recruiting, Employer Branding, und Personalmarketing. Seit 2017 gehört Trendence zur FUNKE MEDIENGRUPPE
Quelle:
https://www.trendence.com/ueberunsTrend dance befragt überwiegend im Arbeitsumfeld und in diesem Kontext.
In welchem Umfeld und in welcher Form Jugos die Daten aufgenommen hat ist leider deinem Link nicht zu entnehmen, sofern man nicht einen kostenintensive Zugang zu den verschiedenen Erhebungen abschließt.
Wenn Online-Befragung frei zugänglich sind, kann auch jeder Hans und Franz mehrfach an den Befragungen teilnehmen. Müsste man also mehr drüber wissen, um die Befragungen einzuschätzen.
Bei beiden Befragungen.