behind_eyes schrieb:erneut danke für deinen Beitrag der diesen Thread hilft am Leben zu bleiben - danke!
Gerne
Ich weiß doch, wie wichtig euch Gender Gegnern das Thema ist.
Aber mal im Ernst, merkst du gar nicht, wie blöd das ist, dass du mir dafür immer wieder sarkastisch dankst?
Eigentlich hättest du durch meine vorherigen posts verstehen müssen, dass es da Unterschiede gibt.
Will ich dir gern nochmal erklären.
Ich habe mich nie darüber beschwert/aufgeregt, dass dieser Thread so "aufgeplustert" oder lang ist.
Diese Beschwerden kommen ausschließlich von eurer Seite.
Um dann jedes mal wieder, wenn der Thread in der Versenkung verschwunden ist, ihn neu zu beleben.
DAS habe ich noch kein einziges Mal getan.
Auch habe ich noch nie die Diskussion abwürgen wollen mit dem Hinweis es gibt "doch nun wirklich Wichtigeres"
Auch das kommt ausschließlich von den Gender-Gegnern hier
Aber danke mir ruhig weiter.
Damit zeigst du nur deinen Unwillen zu einer sachlichen differenzierten Diskussion.
Das fällt auf dich zurück, nicht auf mich.
behind_eyes schrieb:aha, dies ist von der letzten Seite:
Ändert ja nichts daran, dass deine Behauptung, ich würde hier gar nicht gendern schlicht falsch ist.
behind_eyes schrieb:Achso, da war ja noch was: wieso gehst du davon aus das ich einen "Vater" hätte?
Mache ich doch gar nicht. Ich gehe davon aus, dass du einen Vater hast, keinen "Vater"
Außerdem hast du doch irgendwem zum Vatertag gratuliert. Und da man ja eigentlich nur seinem Vater dazu gratuliert....
Und noch ein kleine Hinweis: Nur weil ich für das gendern bin, heißt das noch lange nicht, dass ich alles unterschreibe, was aus dieser Ecke kommt. ;-)
Können wir das jetzt abhaken? Ist mittlerweile eher off-topic.