Vermisst ihr Dinge aus der "guten alten Zeit"?
gestern um 21:05Versuch macht ja bekanntlich kluch...
Wenn verständlich geschrieben wird ist das einfach. Hier ist es gerade schwierig.Nemesis59 schrieb:Lesen und verstehen aber auch
Die gibt es aber tatsächlich noch. Habe es geliebt, da als Kind immer rein zu pusten und dann kam ja so bisschen Staub, für uns Kinder war das natürlich Qualm, raus.nairobi schrieb:ebenso Kaugummi Zigaretten
Ja, ich weiß, welche Du meinst. Wie die heißen, weiß ich leider nicht.Pitbo01 schrieb:Die gibt es immer in so Tüten, in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Auf der Packung ist auf Silber immer die Frucht zu sehen.
Ich möchte nicht wissen wie viele ich von den Spendern hatte.nairobi schrieb:Ich liebte als Kind diese kleinen rechteckigen PEZ-Bonbons. Die wurden in so Comicfigurenspender
Meinst du die hier?Pitbo01 schrieb:Ich habe aber auch damals bei diesen kleinen weißen viereckigen Kaubonbons (wie heissen die?) dauernd die zweite Papierschicht vergessen abzumachen und erst bemerkt wenn es schon im Mund war
nairobi schrieb:Ich liebte als Kind diese kleinen rechteckigen PEZ-Bonbons. Die wurden in so Comicfigurenspender reingelegt. Goofy und so.
Ich bekomm immer welche in unregelmäßigen Abständen geschenkt. :DPitbo01 schrieb:Ich möchte nicht wissen wie viele ich von den Spendern hatte.
Ich habe jetzt nicht recherchiert.nairobi schrieb:Ich liebte als Kind diese kleinen rechteckigen PEZ-Bonbons. Die wurden in so Comicfigurenspender reingelegt. Goofy und so.
Du müsstest ja nur meinen Spoiler anclicken. :DEDGARallanPOE schrieb:Aus dem Bauch heraus, würde ich aber bezweifeln das die PEZ-Spender jemals Köpfe von Disney-Charakteren getragen haben.
Habe ich vor meinem Beitrag getan.Interested schrieb:Du müsstest ja nur meinen Spoiler anclicken.