Ekel
14.02.2025 um 22:46Ist uns auch schon passiert, dass sich der letzte Seifenspender einfach nicht knacken lies. Ersatz erst 2 Tage Später erhalten.Yari schrieb:Vllt ist denen die Seife ausgegangen
Ist uns auch schon passiert, dass sich der letzte Seifenspender einfach nicht knacken lies. Ersatz erst 2 Tage Später erhalten.Yari schrieb:Vllt ist denen die Seife ausgegangen
Nein. Sie gaben mir beim ersten Mal, als ich da auf die Toilette ging, auf meine Nachfrage ja Seife aus einer Großpackung auf die Hand.Yari schrieb:Das finde ich aber auch krass von dir! Vllt ist denen die Seife ausgegangen an dem Tag und sie konnten es erst am nächsten Tag kaufen oder geliefert bekommen.
Da können deutsche Gastronomen aber mithalten.nairobi schrieb am 13.02.2025:Habe ich mal in einem türkischen Dönerladen erlebt. Keine Seife,
Nicht immer, nur unter bestimmten Umständen. Am stärksten wird der Brechreiz ausgelöst bei bestimmten Gerüchen. Wenn es "nur" ein optischer Reiz ist, dann kriege ich eher Gänsehaut und ein mulmiges Gefühl. Ggf. fühlt sich mein ganzer Körper unwohl an.n0skillz93 schrieb:Überkommt euch bei Ekel auch immer ein Brechreiz?
Ich weiß, was Du meinst.Gucky87 schrieb:Ich komme öfter in Gastroküchen... Mehr möchte ich aber nichtn sagen,sonst geht niemand mehr essen.
Vor einigen Jahren besichtigten wir das ehemalige Konzentrationslager Dachau. Die Eindrücke dort waren so plastisch für mich, dass ich zu würgen begann. Ich musste da erst mal rausgehen und frische Luft schnappen.martenot schrieb:Brechreiz