@5.56 Wir sind in dem Punkt seelenverwandt! Dachte nicht, dass es noch andere Menschen gibt, die sich so saumässig vor Schwimmbädern ekeln, wie ich. Es ist bei mir allerdings auch im Laufe der Zeit immer schlimmer geworden mit dem Ekel. Ich hasse sie einfach!!!
Einmal pro Jahr lasse ich mich, der Kinder zuliebe dazu breitschlagen, eins zu betreten. Das letzte Mal im August 2024. Im Urlaub. Dieses Mal glücklicherweise ein Freibad, ich musste also nicht mit rein und konnte vom Beckenrand aus den Kindern und Mann zuwinken!
Glück gehabt! Ich bin mit Badelatschen, BH, Top und Hotpants rumgelaufen- für mich schon fast an der Grenze zur Nacktheit. Ich zeige meinen Körper sehr ungern, obwohl es eigentlich keinen objektiven Grund gibt.
August 2023 war mein bisheriges Horrorerlebnis. Mistwetter. Urlaub. Alle genervt. Also okay: Schwimmbad! An der Kasse die Hölle los! Ich: hoffentlich kommen wir nicht mehr rein!!! Frau an der Kasse: sie dürfen noch rein! Nach uns war Einlassstopp!!!
Das war schon der Horror! Wir kommen rein: da sehe ich als erstes eine völlig heruntergekommene Putzfrau einen völlig versifften Putzfeudel vor sich herschieben! Doppelter Horror! Haare auf dem Boden, überall…
Ich war schon vor dem Reingehen innerlich am Ende. Dann eine Höllenlautstärke in dem Bad! Wir gehen rein- was den Einlassstopp erklärte- eine riesige Gruppe von Jugendlichen tobte durchs Wasser, gerne alle hintereinander an den Schultern gefasst in einer Riesenschlange und laut singend!!! Der Hall in dem Bad! Mein Ekel! Ich hätte sie alle am liebsten erschlagen…
Ich bin ungelogen mit vor der Brust verschränkten Armen und leise vor mich hin murmelnd eine Stunde durch das Wasser gegangen. Murmelnd, um mich zu beruhigen und selbst zu trösten. Meine Kinder haben gesagt, Mama, Du wirkst wie eine Wahnsinnige. War mir aber egal.