Ekel
06.02.2025 um 15:00Wenn du wasweißichwieviele von den Viechern überall am Körper hast, weil du als Kind natürlich nicht liegen bleibst, ja.shuhmanfu schrieb:ist das wirklich eklig
Wenn du wasweißichwieviele von den Viechern überall am Körper hast, weil du als Kind natürlich nicht liegen bleibst, ja.shuhmanfu schrieb:ist das wirklich eklig
war pflicht.PitBo schrieb:Hast du das etwa gemacht?
Hat wohl geschmeckt 🤢😂shuhmanfu schrieb:also zweimal war ich da schon dabei
Keine Angst, die verstecken sich jetzt gut zermahlen in unseren Lebensmitteln.sooma schrieb:Besser als eine Mehlwurmstraße beim Übernachtungs-Angeln. :shrug:
das hätten wir uns nicht gewagt!PitBo schrieb:Einer musste glaube ich, für 1 Minute nackend auf einer Bushaltestelle tanzen.
PitBo schrieb:für 1 Minute nackend auf einer Bushaltestelle tanzen
Ich glaube, solange noch kein Haarwuchs an bestimmten Stellen war, hatte man als Kind kaum Schamgefühle.shuhmanfu schrieb:das hätten wir uns nicht gewagt!
Das fand ich immer schon ekelhaft.Vespasian schrieb:fettigen Haare
Maden auf totem Fleisch, ja, das ist auch eklig.Vespasian schrieb:sich windende Maden, wovor ich mich ekele.
Mit Haaren habe ich es auch so gar nicht.nanusia schrieb:Haare auf dem Boden
Haare auf dem nassen Boden im Schwimmbad zB
Ich dachte, ich bin die Einzige, die das ekelt🙏Vespasian schrieb:Endgegner: Wenn man im Becken schwimmt und sich ein langes Haar zwischen den Fingern verfängt.
Ein Kollege ist mit einer Philippinerin verheiratet und da gibt es u.a. wohl eklige Fischsaucen und so.Gucky87 schrieb:Diefrau eines Freundes kommt aus einenm Dorf in Thailand.
Auch ganz schlimm bei mir, Hallenbäder. Ich gehe grundsätzlich gerne Schwimmen, dann aber lieber in einem See als in einem Hallenbad.nanusia schrieb am 06.02.2025:Haare auf dem nassen Boden im Schwimmbad zB
Auch richtig ekelhaft.PitBo schrieb am 05.02.2025:Wie ich das als Kind immer gehasst habe, wenn erst das Tuch angeleckt wurde und ein anschließend damit über das Gesicht gewischt wurde zum "sauber" machen. 🤢