Tomasz schrieb:welche Gerüche ich liebe und das war/ist eindeutig Benzol, Benzin, Jod
Witzig, kürzlich war einer der Brüder meines Partners zu Besuch. Er ist Straßenwärter und er sagte, dass er den Geruch von frischem Teer mag. Ich kann das nicht nachvollziehen, aber in seinem Job mag das hilfreich sein...
Groucho schrieb:Muss eine wirklich beschwerliche Zeit gewesen sein
Das glaube ich. Am Steißbein oder unteren Rücken ist das auch so eine Sache. Das stört dann ja wahrscheinlich auch beim Sitzen und Liegen...
Vor Jahren suchte ich mit einem Kollegen, der ein bisschen "etepetete" war, was Kleidung anbelangte, mal eine ältere Frau in ihrer Wohnung auf. In der Wohnung war so ein merkwürdiger, unangenehmer Geruch. Die Frau hatte offene Beine und diese mit so Bandagen umwickelt.
Sie bot uns Stühle an. Der Kollege setzte sich erst hin, sprang dann aber wie von der Tarantel gestochen auf und setzte das Gespräch im Stehen fort. Später sagte er mir, ihm sei der Gedanke gekommen, dass die betreffende Dame vielleicht ihre kranken Beine auf dem Stuhl hoch legt. Der Gedanke war ihm eklig.