Windlicht schrieb am 25.07.2014:Ich hasse Füße. Ich weiss auch nicht genau wieso aber ich finde sie einfach ekelhaft. Mit oder ohne Socken und schon gar nicht von Fremden oder Familienmitgliedern. Ich fasse meine Füße niemals an , nur notgedrungen dann wenn ich die Nägel schneide oder mich verletzt habe. Aber ansonsten.. Füße dürfen an mich nicht rankommen, wehe jemand legt die Füße hinter mir auf der Couch sodass ich sie an meinem Rücken spüre oder auf mein Schoß da schüttelt es mich. Füße sind zum gehen da und zu sonst nichts :D ~ Eeeeekliiiiig einfach nur..
Des ist ja auch nicht normal so eine Fußphobie so etwas ist normal ein Fall für ein Psychologen wenn man Teile an sich selbst so hasst.
Komisch das so viele Frauen immer an sich selbst etwas so hassen, Bauch, Füße, Nase, Haare, Figur, Hintern die Frauen jammern immer so viel, fast Jede Frau hat etwas wenn ich mit Freund unterwegs bin nie wird gesagt das an einem selbst irgendwas nicht passt, die Frauen aber dauernd Jammern das der Hintern zu Klein oder Groß ist.
Jeder kennt das.
Vielleicht anstatt zu 2. immer auf Toilette gehen doch mal alleine und sich im Spiegel ansehen als wie immer die Freundin fragen wie ich aussehe...