Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln
01.12.2017 um 11:17wesir schrieb:Ich habe meinen Mann allerdings tatsächlich einmal vorsichtig nach seiner Meinung in Sachen offene Beziehung gefragt. Zumal ich weiß, dass er sich auch gern die Anerkennung fremder Frauen gönnt.Ich habe jetzt nicht alle deine Posts in diesem Thread gelesen, daher frage ich einfach mal, ob du dir denn eine solche offene Beziehung wünscht?
Offene Beziehungen sind, so finde ich, kein Spaziergang... da muss man wirklich für geschaffen sein, meiner Meinung nach... Ich bin es bspw. nicht.
Ich kanns nicht und ich könnte es nie. Das ist aber doch auch okay. Man kann dann naürlich nicht mit jemandem zusammen sein, der es anders haben möchte.
Was ich damit nur sagen will, ist, dass dein Mann vielleicht bisher darauf noch nicht geantwort hat, weil er befürchtet, dass du eine offene nun haben möchtest, er das aber auf keinen Fall will. Wäre eine Möglichkeit... oder aber er hat das Thema einfach wieder vergessen.
Es ist wirklich am besten, wenn es dir wichtig ist, ihn darauf nochmal anzusprechen... ob er darüber mal nachgedacht hat.
Auf jeden Fall ist das, so finde ich, kein einfaches Gespräch...