Toxische Persönlichkeit wurde irgendwo auf den letzten Seiten genannt. Die Bezeichnung gefällt mir bislang am besten. Und toxische Persönlichkeiten gibts bei beiden Geschlechtern. Aber da es hier ja nur um Männer gehen soll, gar kein Problem damit, hätte der Thread vielleicht auch heißen können: Toxische Persönlichkeiten unter den Männern. Aber wurscht jetzt.
sidnew schrieb:Nun bin ich ein bisexueller, horrorfilmliebender Beatles-Fan, der bei traurigen Filmszenen hemmungslos in's Taschentuch schluchzt
(fragt mich nicht nach Hodor's Tod in GoT!)
Fragt mich nicht nach Titanic oder LotR - Return of the King letzte Meter auf dem Schicksalsberg.
In der Schule kam ich teilweise auch wegen meinem Film- und Musikgeschmack nicht gut an und durfte mir oft Sprüche anhören. Dämliche Sprüche nur weil ich auf orchestrale Filmmusik, Oldies und auch schon damals für mich gute Liebesfilme und Dramen stand, was sich bis heute alles nicht geändert hat. Mit Fussball konnte man mich auch schon als Junge und Teenager nicht begeistern. Langweilig für mich, sogar die EMs und WMs.
Mein Interesse für Autos ging auch schon immer gegen Null. Gab nur mal eine Phase, da wollte ich unbedingt einen getunten Japaner fahren, was ich auch tat. Einfach nur wegen der Optik. Hielt aber nicht lange an diese Phase. Auto sollte mich nach A und B bringen und jut is, war größtenteils und ist unangefochten mein heutiges Motto.
Ps.
Klischees stecken wirklich in vielen Köpfen und das ganz unabhängig der Altersklasse. Mutter einer meiner Exen war auch voll mit Klischees, wie ein richtiger Mann nur zu sein hat. Mann muss Frau etwas bieten können und das ging in ihrer Vorstellung weit über die Ernährung hinaus.
Und als ich mal an einem Nachmittag da war, guckte sie gerade Sturm der Liebe in der ARD und ich erzählte dann kurz, dass SDL auch mein Vater gucken würde. Mutter meiner Ex guckte mich ganz erstaunt an und sagte und fragte,
aber er ist doch ein Mann oder? Lol.
Ich glaube, die einzige Leidenschaft, die ich habe und diese wohl eher den Männern zugeordnet wird, ist Hifi und auch das Interesse an der dahinterstehenden Technik. Ansonsten würde ich mich als unmännlich bezeichnen (lach)