sacredheart schrieb:Als ich damit in den 70ern völlig unvorbereitet konfrontiert wurde, suchte ich die nicht. Und wenn ich sie gesucht hätte, dann ganz sicher nicht mit dem Typen in meiner Klasse, der schon in der Grundschule 3 Jahre älter war als ich und sicher das Doppelte wie ich wog, ohne im eigentlichen Sinne dick zu sein. Schon sein Geruch hätte mich nachhaltig davon abgehalten, ihm nahekommen zu wollen.
Das ging mir in der Schule auch dauernd so.
Ich war immer schlagfertig und ein bisschen frech, aber ich hasse Gewalt- was leider dazu geführt hat, dass der kleine Maddin ständig und dauernd verkloppt wurde.
Ähnlich wie bei
@martenot kam noch eine Abneigung gegen Fussball dazu, ausserdem haben mir Autos abseits von "Haben vier Räder und bringen einen schnell von A nach B" noch nie was gegeben.
Andererseits habe ich, wie fast alle Jungs die ich kannte, "Masters Of The Universe" geliebt (immer noch ein bisschen) und hatte schon als kleiner Junge eine seltsame Vorliebe für Gruselgeschichten und Horrorfilme.
Nun bin ich ein bisexueller, horrorfilmliebender Beatles-Fan, der bei traurigen Filmszenen hemmungslos in's Taschentuch schluchzt
(fragt mich nicht nach Hodor's Tod in GoT!)
und einen tiefschwarzen Humor hat.
Alles in allem scheinen Menschen sehr komplexe Gestalten zu sein.