Ray. schrieb:Tja, dann muss man die eben von zuhause mitnehmen oder darauf verzichten.
Sehr delikat ..
Wurstsemmel die 4-5 Std ungekühlt in der Tasche liegen.
Verstehe manche Menschen nicht. Besonders die, welche morgens nen Pudding oder Yoghurt mitnehmen und ihn 5 Std später pisswarm Löffeln.
Beim Einkaufen vertrete ich weiterhin den Standpunkt, dass man die Zeit der anderen Kunden respektieren sollte.
Es gibt tatsächlich Menschen die sehr viel arbeiten und einfach nur kurz einkaufen und nach Hause möchten.
Ist ja schön wenn ihr alle viel Zeit habt und die Atmosphäre an der Kasse so schätzt.
Teilweise muss ich aber nur den Kopfschütteln wenn Person Xy bemerkt dass ihre Müllsäcke an der Kasse nicht von 1.19 auf 0.99 Cent reduziert wurden.
Für 19 Cent wird dann 2-3 Minuten diskutiert
Also ehrlich, da ist mir meine Lebenszeit zu schade ..
Bei alten und behinderten Menschen und Kinder habe ich volles Verständnis dafür dass es bisschen länger dauert.
Würde mich darüber nie beschweren.
Lehne es auch prinzipiell ab wenn eine süße Oma mich fragt ob ich vor möchte.
Die omi soll ja auch irgendwann Zuhause ankommen.
Aber die meisten die an der Kasse für Verzögerungen sorgen sind irgendwelche Karens die sich zu wichtig nehmen und wahrscheinlich sozial so isoliert sind, dass der Einkauf möglichst lang gezogen wird um soziale Begegnungen zu haben.