KFB schrieb:Dem widerspricht ja (vermutlich) niemand aber muss es nur deswegen jeder toll finden?
Ich zwinge dich doch nicht es toll zu finden oder selbst zu machen, also alles gut.
Ich habe Onlinedating immer als Zusatz zum Feiern gemacht, weil es die Chance erhöht hat, wenn man an mehren Fronten sein Glück versucht. Onlinedating funktioniert auch unter der Woche wunderbar.
Erfolge hatte ich dann immer entweder mal in der Disco oder auf Stadtfesten oder über Freunde auf sogenannte Homepartys und eben auch übers Onlinedating, wobei nicht aus jedem Date etwas wurde.
Und dann sogar zweimal auf zwei unterschiedliche Arbeitsstätten, womit ich vorher überhaupt nicht gerechnet hätte.
Im Schottland-Urlaub mit 17 und einer Jugendgruppe habe ich auch mal eine kennengelernt und mit ihr meine allererste Freundin betrogen. War damals noch so drauf und habe geglaubt alles mitzunehmen was geht, wenn man es schon bekommt bzw. aufs andere Geschlecht endlich attraktiv wirkt und das war für mich bis zu diesem Jahr eine vollkommen neue Erfahrung.
Verspürte Nachholbedarf und fühlte mich als Spätzünder erst mit 17 seine erste Freundin bekommen zu haben - während viele andere mir bekannten und zumindest hübschen Jungs aus meiner eigenen Schule schon ab 13/14 immer Freundinnen hatten und sogar schon sexuelle Erfahrungen sammeln konnten.
Schwachsinnige Denke, weiß ich auch. Aber damals habe ich so bescheuert gedacht.