coronerswife schrieb:Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass bei so viel ausgestrahlter Negativität überhaupt ein Lächeln kam.
Vielleicht kommt das von mir Erwähnte so negativ herüber, aber ich habe es ja lustig gemeint und mich auch entsprechend verhalten im Zug. Als ich mich wegdrehte und ihn im Spiegelbild sah, musste ich auch innerlich lachen. Ich schaue jetzt nicht schlecht gelaunt drein, oder so. Sondern gucke einfach ganz neutral, emotionslos. Zumindest gehe ich davon aus, vielleicht habe ich ihn aber auch auf eine Weise angeschaut, die ihm aufzeigt, dass er mich neugierig gemacht hat und wenn er mich rein optisch einfach ansprechend und oder attraktiv fand, dann kam auch ein Lächeln dazu.
coronerswife schrieb:Der Typ muss einer dieser unverbesserlichen Optimisten sein
Oder einfach nur Jemand, der mich attraktiv fand und mit einem Lächeln dachte, man käme ins Gespräch. Ich bereue es wie gesagt einfach nur, nichts gesagt zu haben. Vielleicht sieht man sich ja irgend wann mal wieder. So schnell werde ich ihn nicht vergessen.
Bettman schrieb:Das käme mir als Angesprochener ein bisschen weird vor. Dann sag lieber gleich dass du ihn neulich schonmal gesehen hast und sympathisch fandest.
Kommt drauf an, es kann auch ein guter Spruch sein, um in Kontakt zu kommen, denn sollte es im worst case nicht Derjenige sein, kommt man sich zumindest nur halb so blöd vor, als wenn man von vornherein sagt, er ist es.
:troll:Yuliana schrieb:Der Mann flirtet vielleicht einfach nur gerne (wie ich) und hatte keine Absicht dich wirklich kennenzulernen. Vielleicht ist er verheiratet, vergeben, ein Depp, ein PUA oder hat sonstige Eigenschaften die nicht mir dir kompatibel sind.
Das kann natürlich sein, ich hab mir zum Beispiel gedacht: "Was, wenn er jede so anflirtet???" Ich steige aus und er hängt direkt an der Nächsten und begrinst sie. Aber letztendlich werde ich es vielleicht nicht herausfinden, es sei denn man begegnet ihn nochmal.
Yuliana schrieb:Manchmal ist es am besten die Dinge einfach so zu nehmen und zu genießen wie sie uns vor die Füße fallen und einfach als gute Erinnerung zu behalten - und nicht mehr.
Ich stimme Dir da schon zu, weil es manchmal nicht anders passiert, als nur gegenwärtig. Es bleibt dann ein flüchtiger Moment, nur regt es mich halt ein wenig auf, dass ich nichts tat. So Ungewissheiten quälen mich allgemein einfach!
:) aber gut, wird auch irgend wann wieder vergessen sein. Es ist wie es ist.
Karakachanka schrieb:Habe in der Handtasche oder dem Geldbeutel oder irgendwas, das du immer bei diesen Fahrten dabei hast sicherheitshalber einen Zettel mit einem netten Satz Text und deiner Telefonnummer, den du ihm in die Hand drücken kannst, bevor du aussteigen musst.
Ich stell mir das grad vor, was auf dem Zettel stünde: "Neue Freunde kennenlernen? Einfach eine SMS mit Arschloch an 110!"
:troll: oder: "Ruf mich an unter 010090 6 mal die 6!"
:DStumpf schrieb:Problem ist, wenn die eigenen Baustellen im Weg sind.
Die sollte man zunächst einmal gründlich aufdröseln, mit sich selbst im Reinen sein, das strahlt man dann auch aus.
Nur gibts in dem Fall keine eigenen Baustellen. Ich hab ihn ja nicht angesprochen, weil ich mich nicht getraut hätte, sondern weil ich selber nicht schnell genug geschalten habe, was da gerade passiert und er lächelte mich erst an, als ich am Aussteigen beim Vorbeilaufen an ihm war. Bzw. kurz davor. Klar hätte ich nicht aussteigen müssen, aber ich musste ja. Hinterher ist man sowieso immer schlauer. Natürlich werde ich beim nächsten Mal aufs Ganze gehen, nur so verpasste Gelegenheiten nerven einfach. Ja, man kann eh nichts mehr machen, dennoch nervt es einfach.