Retsiemfoh schrieb:Falls er nicht da ist, dann nicht mutlos werden. Wie gesagt, wenn er auch Interesse an dir hat dann wird er bestimmt versuchen demnächst zur gleichen Zeit mit der Bahn zu fahren.
Morgen streikt die Bahn leider, weshalb ich erst kommenden Montag wieder die Gelegenheit haben werde, zu schauen, ob er da ist. Heute habe ich ihn leider nicht gesehen.
:( das hat mich schon echt traurig gemacht, da er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich würde überhaupt schon aus Neugier gern erfahren, warum er mich angelächelt hat. Klar, kann Interesse sein, aber was genau brachte ihn an mir dazu.
Bettman schrieb:Einfach die Frage stellen ob man sich irgendwoher kennt, das Gesicht des Gegenübers kommt einem bekannt vor. Und schon läuft ein Gespräch was bei gegenseitiger Sympathie einfach am Laufen zu halten ist.
Würde ich dann so machen. Aber jetzt ist es umso einfacher, sollte ich ihn nochmal wiedersehen, könnte ich direkt sagen:
"Bist Du nicht Derjenige, der mich neulich angelächelt hat?"
:)Retsiemfoh schrieb:Aber in der Bahn wo die Leute dicht neben einem stehen ist das nicht so optimal finde ich. Schade das nicht beide zusammen ausgestiegen sind.
Da stimme ich Dir zu. Wäre ich länger gefahren, hätte ich ihn womöglich angesprochen, oder er sogar mich? Es wäre bestimmt zu irgend etwas gekommen, aber ehe man sich versieht, geht man seinen gewohnten Weg...ist doch scheisse.
:(EnyaVanBran schrieb:Wenn es sein soll, dann bekommst du eine neue Gelegenheit dazu. Die Chancen, dass er täglich mit der Bahn fährt stehen ja tatsächlich recht gut.
Hmm, na ja. Ich muss sowieso immer dieselbe Bahn zur selben Zeit nehmen. Die Wahrscheinlichkeiten sind jetzt zumindest gegeben, dass man sich wiedersehen könnte.
Frau.N.Zimmer schrieb:Wie auch immer. Du bist doch jetzt ein gutes Stück weiter, siehst junge Männer bewegen auch was und musst nicht nur nach den älteren schauen :) Es hatte was Gutes!
Das stimmt, er hat mir zumindest gezeigt, dass auch ein junger Mann etwas charmantes an sich haben kann!
:)Bundesferkel schrieb:Womöglich hängt der weitere Verlauf der Geschichte davon ab, ob er registriert haben konnte, dass er Dich ebenfalls interessierte.
Ich befürchte, ich habe eher das Gegenteil bewirkt, weil ich grundsätzlich nicht lächle draußen. Ich hab ihn eher wie beim Pokern angeguckt, aber am Ende hab ich ihn schon sprachlos und schockiert angeschaut, das konnte man mir sicher auch ansehen.
Bundesferkel schrieb:Dann läuft doch alles prima; in meinen Augen lief das perfekt, erzwingen lässt sich sowieso nichts.
Nur was bringt das, wenn man sich vermutlich sowieso nie wieder sieht?
:( Ich muss sein Gesicht aufzeichnen, damit ich es nicht vergesse. Voll das Täterprofil erstellen wie bei der Polizei!
:troll:Tannhauser schrieb:So oder so, anhand der Beschreibungen sollte er das mEn gemerkt haben.
Aber ganz egal, was er jetzt denkt, sollte er auch routinemäßig mit derselben Bahn zur selben Morgenzeit fahren, so könnte man sich wiedersehen. Rein theoretisch.
Tannhauser schrieb:Vielleicht wollte er diese Distanzierung, die sie reflektiert hat, nicht mit ner Verbalisation uneingeladen überschreiten, um nicht übergriffig zu handeln. Immerhin hat er ja kommuniziert. Und sie auch. Nur nicht mit Worten. Find ich ne anständige Geste, sie in der Situation nicht gleich anzuquatschen, um in ihre Distanz einzubrechen, ohne ihr die Chance zu geben, die Signale selbst zu setzen.
Er hätte mich einfach anquatschen sollen!
:( so ein Klaus!
:( :( :( :cry: hätte ich auch machen können, aber ich war so gehemmt. Nicht schüchtern, sondern einfach verwundert darüber, dass überhaupt Jemand mich anlächelt und er sah ja auch gut aus, also es passte so auf Anhieb alles, er strahlte etwas sympathisches aus.
:(Tannhauser schrieb:Zunge ausstrecken geht auch immer ^.^
:( :( :(Doors schrieb:„Ich danke Ihnen für das Lächeln, das Sie mir gerade schenken. Es verschönert mir diesen Tag. Ich würde es gern länger genießen. Würden Sie mir dies erlauben, wenn ich Sie zu einem Kaffee einlade?“
Du, Du!
:} :P: warum hab ich beim Lesen so ein Gefühl von: Herr Doors ist ein Schelm durch und durch! ?
:troll:Doors schrieb:Ich lächle bei dem Gedanken, dass ich Sie gleich abstechen werde.
Wenigstens ist er noch so freundlich und siezt, bevor er dies tut.
:troll:Doors schrieb:Ich lächle mitleidig, weil Sie so pottenhässlich sind.
Also mit dem würde ich sofort einen Kaffee trinken gehen!
:}Doors schrieb:Aber: Wer nicht probiert, der verliert.
Danke, kipl doch gleich den ganzen Sack Salz in die Wunde!
:P: ach mann,
:( Dr