Groucho schrieb:Von was für einer Chance redest du hier eigentlich ständig?
Ihn nicht angesprochen zu haben, wie ich bereits auch ständig hinzu erwähnte.
behind_eyes schrieb:Es gibt 2 Seiten der Medaille.. man könnte sich auch freuen dieses Erlebnis gehabt zu haben... Kommt bei dir ja nicht oft vor imo. Also ist eine Entscheidung.
Wer sagt denn, dass ich mich nicht freue? Darf ich dennoch nicht traurig sein? Ich schrieb sogar, dass er mir positives mitgegeben hat, bzw. die Situation, dennoch bin ich traurig und bereue es, nichts getan oder gesagt zu haben, ist auch vollkommen normal in so einer Situation und weder überdramatisierend, noch sonst irgendein Schmarrn, der mir hier angelastet wird. Reicht auch mal mit den ungefragten Userbezügen. Und ja, ich weiß dass Du davon nichts geschrieben hast, ich fügs für die entsprechenden Leute an.
Pony2.4 schrieb:du hast ja ganz klare Vorstellungen, wie Wesen, Bildung usw. deines zukünftigen Partners aussehen soll
Wer sagt das? Du? Ich jedenfalls nicht. Ich habe lediglich ne ungefähre Vorstellung davon, was mir verhaltenstechnisch und charakterlich wichtig ist.
Und ob er passt oder nicht, weiß man ja zuvor nicht, also was soll die Aussage, er würde nicht passen? Woher soll ich das wissen?!
Pony2.4 schrieb:wenn du dir sagst, dass er vermutlich nicht der Passende gewesen wäre.
Warum sollte ich mir sowas sagen? Ich kenne ihn doch nicht mal.
Pony2.4 schrieb:Ob er ein potentieller Partner gewesen wäre, darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht, ich fand einfach nur die Augen faszinierend.
Wenn Du keinen Partner suchst, oder allgemein kein Interesse daran hast, ist es ja logisch. Ich jedoch bin Single, hätte gern einen bzw. den passenden Partner und natürlich reagiere ich wenn mich ein Mann anlächelt, zumal es ja kein simples anlächeln war, sondern mit intensiven Augenkontakt vorausgegangen ist und man braucht echt kein Genie zu sein, um zu merken, dass man angeflirtet wird. Sowas ergibt sich in dem Moment.