Es gibt da so einige Menschen, die ich liebend gern aus meinen Erinnerungen verbannen würde.
Eines Morgens, ging ich meinen alltäglichen Leben als unwissende Schülerin nach. Ich erinnere mich noch gut daran. Ich war gerade 16 geworden und erfreute mich der besten Drogen der Stadt. Die Erziehung meiner Eltern verboten mir natürlich jeglichen Konsum von Drogen, weshalb ich mich gezwungen sah, davon Nachts scheinbar unauffällig Gebrauch zu machen. Vollgepumpt und voller Frohsinn, noch mehr von dem guten Zeugs zu vertilgen, bog ich in eine dunkle Gasse ein. Die Wände waren geziert mit den hässlichsten Spay-Arbeiten, die ich jemals zu Gesicht bekommen hatte. Oder es lag an meiner bereits beeinträchtigten Sicht. Konnte auch sein. Jedenfalls wurde ich auf zwei junge Jungs aufmerksam. Magere Schultern, schlechter Haltung, gebeugt. Gingen daher, als würden sie sich in einem fortgeschrittenen Stadium Hämorrhoiden bewegen. Allein beim Anblick schmerzt mir Rücken. Bunte Lockenhaare und tiefschwarze Kleidung; neue Welt halt. In dem Moment bereute ich, dem jungen Mann aus meinen Jahrgang, ein "nein" entgegengebracht zu haben, als er vorschlug, mich nach Hause zu fahren. Das "nein" brachte ich an, da mir meine geehrten Vormunde mir von der schlechten Welt erzählt hatten. Vergewaltigungsfälle und weiteres. Zwanghaftes misstrauen der männlichen Hälfte unserer Welt. Zurück zu den unheimlichen Gothic-Kreaturen. Die Jungs gingen auf mich zu, auf das einzige, weibliche Wesen in gefühlt 2km. Ich bemerkte, wie mir ein Klos im Hals steckte und mir meine Vernunft sagte, dass ich den Radius von etwa 5m zu verlängern hatte. Beeindruckend wenig Selbstvertrauen und schwindende Reaktion, veranlassten mich dummer weise zum stehen bleiben. Des weiteren Verlaufes könnte bereits erratbar sein. Ich schlotterte wie ein frisch geborenes Miezekätzchen auf der Stelle und betete zu den nicht existierenden Herrscher und bat darum, meinen Unglauben für paar Minuten zu verzeihen und mich sanft landen zu lassen. Entgegen aller Vorstellung geschah es sogar. Die schaurig wirkenden Jungs, dessen Ader sicherlich von einem Pieks geziert wurde, gingen an mir vorbei, als wäre ich nur eine verloren gegangene Seele ohne weitere Berechtigung an Aufmerksamkeit. Ich atmete auf. Ein schlimmer Tag in meinem Leben. Das war eine zauberhafte Beschreibung aus dem Jahre 20XX, in der ich Drogenkonsum und Nachtgänge abschwor.
Stattdessen werde ich heutzutage teilweise in Bus und Bahn wirklich seeeehr neugierig beäugt, angeschwatzt und teilweise richtig dumm angemacht (anzügliches Anmachen mit wirklich schauerlichen Tonlage), da eine gutaussehende Frau (oder zu gut aussehend xD) nun mal zu Sex einlud. Angeblich, Anscheinend... hmm?
Letztens erst meinen Lieblingsnachbarn getroffen, der sich mit Vorliebe neben junge Frauen setzt, um sie von der Seite her anzugaffen (damit meine ich wortwörtlich die ganze Zeit und richtig unangenehm, penetrant) und dabei sehr abstoßend zu schnauben&stöhnen. Wenn nicht schon seine dämliche Geige, die überall ist, wo sie nicht hingehört, meinen Geduldsfaden spanne, dann ja wohl sein widerliches Getue. Ich trete immer die Flucht an, wenn ich den Kerl sehe.
Dann gibt es noch die Oma aus meiner alten Nachbarschaft, die mir, als ob ich noch 11 wäre an den Po grapschte und dazu schnurrend sagte "braves, kleines Mädchen". Wie sich herausstelle, grundsätzliche eine gruselige Vorliebe zu Frauen/Mädchen hatte Ö.ö
Hab schon viele Cringe Leute angetroffen, die ich echt gern wieder vergessen würde ^^
Ich hoffe ihr könnt Ernst und Fiktion auseinanderhalten und den Kern ergreifen um die Ängste im Kopfe einer jungen Frau durchleben und verstehen zu können.
Nuka schrieb:Erfahrungen gemacht hat, dann will man damit die Leserschaft unterhalten??
Da stellt sich mir doch die Frage, warum es dann Filme bzw Geschichten gibt, die unzensiert Gewalttaten, Opfer etc. zeigen, wenn es ohnehin mitnichten ist? Verstehst du, was ich meine
;)?