Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex
10.01.2022 um 17:20Ich bin ja immer schon allein froh, wenn ich wegen meiner Aussagen nicht in eine Reihe mit voll gestörten Massenmördern gestellt werde. Bei einer Singlebörse, bei der mein (eigentlich gar nicht in Stein gemeisselter) Altersfilter öffentlich sichtbar ist, erhalte ich von Frauen zwischen 45 und 55 regelmässig Hassmails. Was meine Begeisterung für die Damen nun auch nur sehr bedingt steigert...
Bei mir war jünger schon mit Mitte / Ende 20 interessanter. Meine These des Monats ist, dass ich es wohl einfach mag, wenn frau auch mal verletzlich wirkt. Das tun Frauen in meinem Alter naturgemäss nur noch äusserst selten. Aber ich habe zu meiner Situation schon eine Million Thesen gehabt. Wahrscheinlich bin ich zwischenzeitlich einfach nur noch emotional unfähig. @nairobi
Bei mir war jünger schon mit Mitte / Ende 20 interessanter. Meine These des Monats ist, dass ich es wohl einfach mag, wenn frau auch mal verletzlich wirkt. Das tun Frauen in meinem Alter naturgemäss nur noch äusserst selten. Aber ich habe zu meiner Situation schon eine Million Thesen gehabt. Wahrscheinlich bin ich zwischenzeitlich einfach nur noch emotional unfähig. @nairobi
nairobi schrieb am 01.01.2022:Ist halt nicht so einfach, wenn die Einstellung so ist
DnreB schrieb am 23.09.2021:
Ich bin im August 50 geworden
Die in meinem Alter gefallen mir nicht
Daraus ergibt sich zwangsläufig ein Interesse an einer eher jungen Altersgruppe. Rein sexuell ab Anfang 20, gesamtpersönlich so Anfang 30 bis Anfang 40.
da man nicht per se davon ausgehen kann, dass das Gros der Frauen an einem Mann interessiert ist, der ca. 20-30 Jahre älter ist.
Und wenn die potentiellen Partner immer an der Messlatte eines sehr lange Verflossenen gemessen werden, der möglicherweise etwas glorifiziert wird (?) wird es auch schwierig werden, den Single-Status zu beenden. Es gab ja Gründe für die Trennung aber dadurch sollte man sich nicht auf ewig einer neuen Beziehung verschließen.