Doors schrieb:Selbständig sind
Selbstbewusst sind
Wissen, was sie wollen
Verantwortung übernehmen
Eigenes Geld verdienen
Mit Geld umgehen können
Beim Sex nach dem Motto gehen "Ladies first"
Beim Sex experimentierfreudig sind
Tageslichttauglich sind
Gepflegt sind
Intelligent sind
Humorvoll bis witzig sind
Sich in der Gesellschaft bewegen können
Kochen können
Einen Haushalt organisieren können
Tiere mögen
Kinder erziehen können
und noch eine Menge mehr...
Bis auf den Punkt mit Selbstbewusstsein sehe ich mich in allem wieder, aber das reicht halt nicht.
Heute braucht man "Charisma" und ich stimme Wissbegier in einigen Punkten zu.
Probiert doch mal einfach aus, Fotos von gutaussehenden, vermögenden, viel reisenden Typen als Profilbild auf Tinder, Lovoo und wie sie alle heißen zu stellen und aus 1 realem Match in 2 Jahren werden schnell 10 in 2 Tagen.
Erspart es euch doch, euch selber anzulügen. Frauen stehen heute auf erfolgreiche Typen und was haben erfolgreiche Typen?
Genau.
Geld und Aussehen Die Basis für eine erfüllte Beziehung samt hübscher Kinder.
Ihr macht das ja nichtmal bewusst.
Horst-Seppel, der 10 Jahre Kernphysik studiert hat, aber dann doch stempeln gehen muss, weil ihn niemand einstellt ist für Frauen einfach uninteressant und es gibt ne Chance von 1: 4.000.000.000 (abzüglich minors) ne Frau zu treffen, die auf ihn passt.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit darauf im Lotto zu gewinnen?
Is mir aber eh wurscht. Ich brauche keine Beziehung mehr.
So gesehen ist das einfach nur ne Aneinanderreihung von unnötiger Anstrengung jemanden von sich zu begeistern, dann erklären zu müssen dass derjenige eben immer an zweiter Stelle kommt, weil meine Kinder wichtiger sind und unnötigem Trennungsdrama, dass mich psychisch wieder in n Tal der Dornen schmeisst, wenn es mal wieder so weit ist.
Und genau dieses gebe ich an die Kids weiter.
Liebe und Triebe sind ein Sumpf der Idiotie. Gäbe es keinen Hypothalamus, würden Typen nicht den Drang verspüren arglosen Frauen in dunklen Gassen aufzulauern.
In ner Welt ohne Sex wären wir sicher besser dran.
Klar nehme ich Gelegenheiten für Sex mit. Leider sind Frauen kaum drauf aus (bin wohl zu hässlich/arm/schüchtern) und Männer enttäuschen mich zunehmend...
Dann lieber virtueller, ausdauernder Sex mit ner KI. Die hat wenigstens Ausdauer und keine Migräne.