Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex
28.08.2021 um 14:38@MiaJinn Ich meinte eher seine ellenlangen Beiträge. :) Aber kontern kann man ja immer, da spricht ja nichts dagegen.
Wissbegier schrieb:Gestern habe ich auch eine vermeintlich nette FRau angesprochen und die war dann richtig aggressiv. Sie hatte zu mir gesagt "WAS?" und dann "verpiss Dich!". Ja, die war 18, aber echt cute.Wie in Gottes Namen spricht man eine Frau an, dass sie so reagiert?
Tussinelda schrieb:ich glaube, das wird nix.Weiß ja nicht wo er wohnt, aber ich gehe nicht davon aus, dass er so viel Pech hat, dass er nur noch auf Frauen mit einem unterdurchschnittlichen IQ "bumpt" oder gar welche mit einem IQ von unter 80. Wobei das mit IQ auch so ein Ding ist.
Tussinelda schrieb:ich meinte das anders, aber egalDu meintest vermute ich, dass er mit so einer Denkweise nicht weiterkommen wird, in dem Fall unter anderem weil er die Durchschnittsfrau nicht für intelligent genug hält. Oder?
kittyka schrieb:Irgendwann resigniert man einfach und wird verbittert.Bleibt immer noch der Eintritt in ein Kloster.
Doors schrieb:Bleibt immer noch der Eintritt in ein KlosterWas ist die Alternative? Sich was vormachen, dass irgendwann schon was klappt, während die Jahre ins Land ziehen?
kittyka schrieb:Gerade bei Frauen ist das ein Problem, wenn Mitte bis Ende 40 die Wechseljahre einsetzen und man keine Kinder mehr bekommen kann...Nicht wenige Männer wissen das aus Sicherheitsgründen durchaus zu schätzen. Es ist ja auch nicht so, dass sexuelle Attraktivität und Aktivität Punkt Mitternacht am 40. oder 50. Geburtstag erlischt wie die Kerzen auf der Torte.
mumm schrieb:Künstlich befruchtet? Oder sich schwängern lassen vom ONEnightStand....Das wäre theoretisch ne Möglichkeit, auch wenn sie etwas unmoralisch ist. Es gibt daneben auch die Möglichkeit sich für Geld ( ca 3000 Euro) in Dänemark künstlich befruchten zu lassen. Die sind da etwas toleranter als hier.
Die meisten werden bei der hohen Scheidungsrate eh irgendwann alleinerziehend???
mumm schrieb:Heile Welt=Familie gibts Eh nicht als Garantie....sich unabhängig glücklich machen/fühlen muss man lernen und auch geniessen können.Ich bin zwar noch nicht so alt, aber wenn ich sagen wir bis Mitte 30 noch nichts ergeben hat, würde ich in der Tat auch diese Variante bevorzugen = künstliche befruchtung im Ausland. So hat man auch niemanden, mit dem man sich zwecks Unterhaltszahlungen und Co rumärgern muss.
Aus eigener Kraft sich Neu erfinden dürfen ist auch ein Privileg ....
Sehnsucht ist eine Sucht....und kann tückisch sein....?!!