Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex
01.01.2022 um 19:40Scatterbrain schrieb:Meine Ausstrahlung ist düster und kühl.Und wie ist dein Anspruch an eine Partnerin? Soll sie auch düster und kühl sein? Oder doch aus der Düsterheit befreien? Welche Frauen findest du denn anziehend, jene, die sehr offen sind oder jene, die auch zurückhaltend sind? Wie stellst du dir dein Beziehungsleben vor, wenn du düster und kühl bist?
Das mit der Verhaltenstherapie finde ich auch gut, oft steckt man in Mustern drin und kann sich selbst nicht daraus befreien.
Scatterbrain schrieb:Wahrscheinlich achtet Frau sehr auf schicke Kleidung.Es ist sicher keine Fehler, gut gekleidet zu sein, es sollte aber trotzdem etwas sein, in dem man sich wohl fühlt und nicht wie im Fasching.
Ich denke, egal ob Männlein oder Weiblein, wenn man eine ernsthafte (!!!) Beziehung zu einem anderen Menschen eingehen will, dann sollte man möglichst authentisch sein - und damit aber auch ehrlich zu sich selbst, welche Typ Mensch ich ansprechen möchte. Wenn man selbst ein Hans Dampf in allen Gassen ist, dann wird man langfristig mit einem Stubenhocker nicht glücklich werden. Wenn mir Familienleben wichtig ist, ist es mit einem Workaholic schwierig.