Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex
07.07.2021 um 14:54tüte schrieb:Wie denn auch, als ob jemand sich mit mirSuche oder finde dein Charme.
Suche ein eigene Kleidungstyle, mache ein typ aus dir. Habe mut zu änderung.
tüte schrieb:Wie denn auch, als ob jemand sich mit mirSuche oder finde dein Charme.
lkdwpi schrieb:Hatte bisher eher den Eindruck, dass - nich wie eingangs irgendwo von wem geschildert kein Erfolg bei Frauen zu Minderwertigkeitsgefühlen führt - Minderwertigkeitsgefühle zuerst da sind. Und dadurch man in seinem Auftreten so rüberkommt, dass keine Frau einem mag.Wenn man gut schauspielern kann, könnte man seine Minderwertigkeitskomplexe überspielen, nur dafür sollte man schon kommunikativ sein. Extrovertierte Männer haben es da sowieso leichter.
Scatterbrain schrieb:Ich bin aber nicht davon überzeugt, dass das hinkommt.Diese Einstellung wird dir aber nicht helfen. Gut, das weißt du vermutlich selber und ja, es ist Arbeit sich und seine Denkweise zu ändern.
Scatterbrain schrieb:Extrovertierte Männer haben es da sowieso leichter.Es kommt, wie immer im Leben, auf eine ausgewogene Mischung zwischen Intro und Extro an.
Photographer73 schrieb: Genauso beim lügen; warum lügst du ständig ?Ich lüge, um mich selbstg nicht ertragen zu müssen. Ich bin dann jemand anderes, jemand besseres. Bis es halt auffliegt. Und irgendwann tut es das.
Doors schrieb:Auch wenn Selbsterkenntnis angeblich der erste Schritt zur Besserung sein sollte - wer so ist wie beschrieben, der sollte sich nicht wundern, wenn ihn jede/r meidet.Ich wundere mich nicht, mittlerweile stört es mich auch nur noch manchmal, wenn ich gerade eine Downphase habe. Ansonsten geht es mir damit eigentlich sogar ziemlich gut. Besser als es mir ging, als ich mich noch wirklich für andere Menschen interessiert habe.
tüte schrieb:Ich lüge, um mich selbstg nicht ertragen zu müssen. Ich bin dann jemand anderes, jemand besseresKannste mal ein Beispiel nennen ? Bescheißen kann man ja auch sich selbst nur temporär.
kleinundgrün schrieb am 20.05.2021:Es hilft, mit Frauen zu sprechen. Und es hilft in der Tat, ihnen zuzuhören. Nicht als "Taktik", sondern tatsächlich.Genau das ist der Schlüssel zu einer Beziehung und um das erste Interesse beim Gegenüber zu wecken.
Bundesferkel schrieb:Männer vom Kaliber „Stießel“Was man auf Allmy nicht alles lernen kann. Dieses Wort war mir völlig neu.
KFB schrieb:Aber schichtungsspezifisch versteh ich in deinem Beitrag noch immer nichtIch schrieb nicht schichtungsspezifisch,
Gruselschinken schrieb:JaWie darf man das verstehen?
Bloß hab ich sie nicht angesprochen sondern Eher umgedreht.