Scatterbrain
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex
19.05.2021 um 15:11Die Frauen, die ich als Schönheit betrachte sind über meiner Liga optisch gesehen. Natürlich muss man seine Ansprüche runterkurbeln, realistisch sein und nicht glauben, dass eine Beziehung funktioniert, wenn es keine sexuelle Anziehung gibt. Sonst gerät einer der zwei in die Friendzone und das will keiner.
Leider lässt das Thema Incel mich nicht mehr los. Mein bester Freund zieht mich jedes Wochenende damit runter. Er glaubt zu wissen, dass alle Frauen nur auf das Aussehen (manche auch auf viel Geld und Erfolg) achten und nur große und weiße Alphas ohne äußerlichen Gendefekt gute Karten haben in Deutschland. Er wird mir wahrscheinlich den Incel so lange auf die Nase reiben bis ich eine Frau gefunden habe.
Leider lässt das Thema Incel mich nicht mehr los. Mein bester Freund zieht mich jedes Wochenende damit runter. Er glaubt zu wissen, dass alle Frauen nur auf das Aussehen (manche auch auf viel Geld und Erfolg) achten und nur große und weiße Alphas ohne äußerlichen Gendefekt gute Karten haben in Deutschland. Er wird mir wahrscheinlich den Incel so lange auf die Nase reiben bis ich eine Frau gefunden habe.