mitH2CO3
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
01.09.2021 um 13:24@Jacksy24
Auf jeden Fall liegt der Wert für SARSCOV 2 SPIKE AK (U/ml) mit dem Normalwert bei <0,8 und ich hatte >250.0 ... und nicht wie ich vorgestern schrieb über 250 000 🤭 Sorry für den Fehler!
Es wurde noch ein zweiter Wert bestimmt, von dem ich aber nicht weiss, was er bedeutet: SARSCOV2 N AK ECLIA (ich war negativ).
Jacksy24 schrieb:ich habe Hashimoto.Das ist ja auch nicht gerade ein Spaziergang ... ich wünsche Dir eine baldige Genesung (soweit das geht)!
mitH2CO3 schrieb:meine Antikörper-Titer liegt Ende August über dem messbaren Höchstwert, also > 250 000.Habe eben gesehen, dass mir mein Hausarzt eine falsche Zahl angegeben hatte, oder ich habe ihn am Telefon falsch verstanden 🤔
Auf jeden Fall liegt der Wert für SARSCOV 2 SPIKE AK (U/ml) mit dem Normalwert bei <0,8 und ich hatte >250.0 ... und nicht wie ich vorgestern schrieb über 250 000 🤭 Sorry für den Fehler!
Es wurde noch ein zweiter Wert bestimmt, von dem ich aber nicht weiss, was er bedeutet: SARSCOV2 N AK ECLIA (ich war negativ).
obskur schrieb:Du gehst einfach hin und sagst du möchtest ihn machen lassen.Genau so 👍