Interested schrieb:Ich boxe nirgends mit. Ich finde es völlig albern, hier Leuten oder auch denen da "draußen" vorzuwerfen, dass sie zur Verbreitung beitragen, wenn sie hier sagen, sie warten noch, überlegen noch - obwohl die alle noch gar nicht an der Reihe sind und auch die, die gerne geimpft werden würden, ebenfalls zu einer möglichen Verbreitung beitragen.
Kann man ja machen, Argumente austauschen, real ändert sich nichts an den Umständen.
So sieht es aus. Hinterher, wenn was schief läuft was ja eigentlich schon geschehen ist möchte keiner den Kopf hinhalten. Das kann nicht sein, die Konzerne müssen haftbar gemacht werden, weil die schlagen ja auch Profit mit ihrem Impfstoff. Ich hatte schon Corona. Und die Wahrscheinlichkeit einer Neuerkrankung liegt bei ca. 0,02%. Das Risiko auf Tod durch Nebenwirkung oder andere Nebenwirkungen nehme ich nicht in Kauf. Die Impfstoffe sind alles andere als 100% sicher. Ich bin noch jung, und riskiere nichts.
Mal abgesehen davon dass ich sowieso erst in 10 Jahren ein Impfangebot bekommen würde wenn es so weitergeht.
Interested schrieb:Die gesamte Bundesrepublik scheint ein Land von über Nacht geborener Experten geworden zu sein.
Und auf die wirklichen Experten: Prof. Dr. Klaus Stöhr wird nicht gehört! Nur weil er die unbequeme Wahrheit sagt!
Ebenso Dr. Gerhard Scheuch Aerosolexperte! Denke nicht dass solche Experten lügen und wohl wissen wovon sie sprechen.
Stattdessen hört die Regierung nur die Meinung von Christian Drosten. Sehr einseitig. Sehr oft lag er daneben.