Eya schrieb:Die Anzahl der Testpersonen ist zu gering um da etwas Genaueres sagen zu können.
Darauf hab ich mich bezogen. Deshalb interessierte mich die Zahl, die du für die richtige hältst.
Kekule ist ja nicht der einzige Experte. Drosten würde sich z. B. sofort impfen lassen.
Bilden wir da jetzt den Mittelwert oder ist Kekule gesetzt?Wie gehst du vor bei unterschiedlichen Ansichten im Expertenrudel.
Irgendwo kommt da deine Meinung zum Tragen.
Danach war gefragt.
Wenn du dich da nicht positionieren möchtest ist das natürlich auch i. O.
Tussinelda schrieb:ja, weil Deine Antworten an die Zauderer ja genau so ausfallen, als seien es Verweigerer, das ist ja das Problem, dass einige hier mit Deinen und @Nemon posts haben. Das da gar nicht differenziert wird.
Das ist albern und wohl nur dem Bestreben geschuldet das letzte Wort zu behalten.
Ich habe die Zauderer nicht nur nicht in den gleichen Satz gepackt, ich habe sie auch noch mit einem ganz anderen Procedere in Verbindung gebracht.
Für dich noch mal zitiert und ich denke damit kann das dann auch abgehakt werden.
Das
Heide_witzka schrieb:Ich bin davon überzeugt, dass die Impfverweigerer und die Maskenverweigerer/Lockdownprotestierer eine grosse Schnittmenge haben.
ist ungleich dem hier
Heide_witzka schrieb:Und ich bin ebenso davon überzeugt, dass die Zauderer ganz schnell "Hier, ich will als Erster dran" schreien würden, wenn sie einen multimorbiden oder immunsupprimierten Mitmenschen hätten an dem ihnen was liegt.
Hätte man erkennen können.
Eya schrieb:Die Experten selbst sagen...
ist ungleich mit
"Ein Experte" sagt...
Auch in Österreich.