@Funkystreet Ich mach es jetzt für Dich auch mal ganz langsam. Damit du es verstehst. Hier kommen meine Antworten auf Deine:
Es ist Fakt, dass eine mRNA-Impfung noch nie am Menschen getestet wurde.1. Nur einen Post über Deinem kannst Du nachlesen wie lange mRNA Behandlungen schon erfolgreich im Umlauf sind. Ist zwar keine Impfung, aber dennoch.
2. Ist Deine Behauptung falsch. Es wurden 20 000 Personen mit exakt einer solchen mRNA Impfung getestet.
Warum behauptet Du immer noch, so eine Impfung wär nie an einem Menschen getestet worden?
Es ist Fakt, dass daher über die Langzeitfolgen nichts bekannt ist.Es ist Fakt, das diese Impfungen schon vor Monaten durch geführt wurden. Wie viele Monate hättest Du denn gerne noch?
Es ist Fakt, dass die Entwicklungs- und Testzeit extrem kurz war für eine Impfzuzlassung.Es ist Fakt, dass hier schon zig mal erklärt wurde, warum so schnell zugelassen wurde und dass das kein Hinweis auf einen unzulänglich geprüften Impfstoff ist.
Es ist Fakt, dass die Zeit, die eine Zulassung braucht, kein Kriterium dafür ist, ob eine Impfstoff sicher ist oder nicht.
Es ist auch Fakt, dass noch nie so viele Leute getestet wurden.
Es ist Fakt, dass die Reaktionen der Geimpften zählt, nicht die Zeit, die eine Zulassung braucht.
Es ist auch Fakt, dass die Zeit, die eine Entwicklung braucht, noch lange nichts darüber aussagt, ob und wie gut eine Impfung wirkt.
Es ist Fakt, dass der Schutz für zukünftige (und schon präsente) Mutationen nicht sicher ist.In erster Linie schützt der Impfstoff die Geimpften, und das reicht reicht vorläufig auch. Und es ist auch Fakt, dass das der Fall ist.
Wie gedenkst Du in Zukunft zu handeln, falls Geimpfte doch noch infektiös wären? Dich nie impfen lassen? Ein Leben lang mit Gasmaske rumrennen?
Es ist Fakt, dass die Nebenwirkungen über deine Auflistung hinausgehen und auch Fieber beinhalten.Es ist ganz offensichtlich Fakt, dass Du hier mit Übertreibungen Panik schüren willst (Fieber) und zusätzlich Unsinn, falls nicht gar eine Lüge (NW, die über die Auflistung hinaus gehen) erzählst.
Eine Auflistung aller Nebenwirkungen beinhalten .. wer hätte das jetzt gedacht? ... alle Nebenwirkungen, die registriert wurden. Dazu testet man ja Medikamente und Impfstoffe.
Wie kann eine nicht aufgelistete Nebenwirkung denn faktisch bekannt sein?
Du bist hier in der Rubrik Wissenschaft, da solltest Du Schwurbelargumente und VTs außen vor lassen.
Ich meine, Hallo!? Was soll denn das für ein Argument sein? "Nebenwirkung existiert nicht, daher ist sie besonders gefährlich (Nebenwirkung wird nicht gelistet, und daher gibt es sie)".
Denk doch mal ein bisschen darüber nach, was Du damit geschrieben hast.
Es sind nämlich genau diese blödsinnigen / falschen Aussagen, über die entweder gar nicht richtig nach gedacht wird, oder die sogar absichtlich in die Welt gesetzt werden, die Impfgegner so unseriös oder gar verlogen erscheinen lassen.
Letzteres ist nicht auf Dich bezogen. Ich unterstelle Dir keine Lügen, sehr wohl aber unseriöses Argumentieren.
Nicht beantwortet hast Du meine Frage, warum Dich die weitaus größere % Zahl jener, denen es gut ging/geht so gar nicht überzeugt?
Du hängst noch immer in der Panik, Dich vor 2 - 5% harmloser NW zu fürchten, aber 96 - 98% beruhigender Ergebnisse komplett zu ignorieren.