Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
02.10.2022 um 23:06nairobi schrieb:Leider ist Dein Wissensstand da wohl veraltet. Dass eine Impfung nicht ausreicht und der Schutz nicht vollständig ist, war eigentlich schon letztes Jahr bekannt.da sieht man wieder das man schreiben kann was man will, es wird nicht verstanden
ich habe NICHT gesagt das mein Schutz nach den offiziellen Vorgaben ausreichend ist, ich habe gesagt
ufosichter schrieb:solange meine APP dunkelblau ist und sagt Vollständig geimpftdas die App eigentlich was falsches anzeigt weiß ich auch, ist mir aber egal, dann sollen sie die APP richtig programmieren
in der APP steht
ZERTIFIKAT GÜLTIG, das kann und darf jeder mit der CHECK App scannen, MEHR NICHT
will einer die zweite Seite sehen, dann frag ich nur ob er die schonmal gelesen hat und weiß was in dem gelben Feld steht
dann hat sich jede Diskussion erledigt und ich wurde damit letzten Winter überall reingelassen, ist eh nur selten vorgekommen, weil ich keiner bin der ständig zum Essen geht, aber wenns sein mußte hats geklappt, keiner wollte dann noch die zweite Seite sehen, weils keinen was angeht
und seit einigen Monaten interessiert es eh niemanden mehr, mal sehen wie es weiter geht