Eya schrieb:Verstrahlt ist für mich jemand jedoch nicht, der einem Pharmariesen zwar skeptisch aber dem Ergebnis dennoch offen gegenüber steht
Anti-Pharma, Anti-Regierung, Anti-Medien, Anti-Wassonstnochalles.
Hinter dem aktuellen Pseudo-Skeptizismus steht eben keine sachlich-kritische Skepsis und Distanz, wie sie im Übrigen völlig normal ist für mindestens halbwegs gebildete Leute. Diese neue Anti-Haltung ist nicht mehr als ein dümmliches, ins Gegenteil pervertierte Nachäffen dessen, dem man nicht folgen kann und das man daher verachtet. Die dummen Schafe denken, sie hätten einen Trick gefunden, stehen aber nur umso dümmer da.
@Eya - bevor das jetzt losgeht: Du musst das nicht auf dich beziehen.
Was ist Biontech überhaupt für ein dubioser Pharma-Riese?
BioNTech ist ein biopharmazeutisches Unternehmen
mit dem Schwerpunkt auf der Entwicklung innovativer Immuntherapien. Adressiert werden insbesondere
Krebs- und Tumorerkrankungen. Aber auch schwerwiegende Infektionskrankheiten, wie HIV und Tuberkulose, stehen auf dem Forschungsprogramm. Ugur Sahin
und sein Team gründeten das Unternehmen mit der
Vision, „die besten Therapieoptionen für jeden einzelnen
Krebspatienten zu identifizieren und bereitzustellen“.
Vorreiter bei der Forschungsfinanzierung waren dabei
die MIG Fonds 7, 8 und 9 und ihre tausenden PrivatInvestoren. Durch den geglückten Börsengang am
10.10.2019 wurden Potenzial und Wert des Unternehmens noch einmal auf eine neue Ebene gehoben.
Quelle:
https://www.hmw.ag/wp-content/uploads/2020/09/BIONTECH_Exitserie.pdfAus diesen 30 Jahren Forschung geht im Übrigen auch hervor, dass der mRNA-Impfstoff so "neu" nicht ist.
Böse. Wie kann man dem trauen. Da lass ich mir lieber Misteln und Rohrreiniger spritzen beim Heilpraktiker. Davon wird es mir immer übel, aber das gehört nun mal dazu.